Autor Thema: Swissbikers-Shop - Kein Kontakt  (Gelesen 529 mal)

Offline tom1971

• Member
  • *
  • Date Registerd: 23. Juni 2017, 10:46
  • Land: Schweiz
  • Motorrad: Honda CBR 600 F
  • Fahrstil: normal

Swissbikers-Shop - Kein Kontakt
« am: 15. Juli 2017, 16:39 »
Hi zusammen,
vielleicht bin ich ja ein bisschen unterbelichtet, aber ich habe gleich mal paar Sachen im Shop bestellt und bis auf eine kurze Bestätigung habe ich erstmal nichts bekommen.
Wem ist es ähnlich gegangen?
Habe natürlich gleich mal an diese zentrale Mailadresse geschrieben, habe da aber leider kein Feedback bekommen.
Ist zwar nicht viel Geld verloren gegangen, aber wäre irgendwie noch cool, wenn ich wüsste, ob da noch was kommt oder wie das genau lauft.

So Sachen wie, ob die Zahlung eingegangen ist und eine Mailadresse die auch funktioniert fände ich schon sehr wichtig. Also bei der Als Gast hast du keine Berechtigung den Link zu sehen. Registriere dich oder log dich ein. kommt stets ne Fehlermeldung.

...oder check ichs einfach nicht....

Cu

Tom

Offline Andy

• Administrator
    Tech. Dienst / Design
  • *
  • «Bad Guys Ride GSX 1400»

• Date Registerd: 13. November 2008, 08:31
  • Land: Schweiz
  • Motorrad: GSX 1400
  • Fahrstil: dynamisch

• BISHOP CREATION
Re: Swissbikers-Shop - Kein Kontakt
« Antwort #1 am: 16. Juli 2017, 10:34 »
Hallo, Tom

ich habe leider kein Mail von deiner Bestellung erhalten, sonst hättest du sie schon längst bekommen. Denn, erst auf Grund deines Postings, habe ich heute davon erfahren, dass du etwas von unserem Onlineshop bestellt hast. Ich habe, nachdem unsere Mail Adresse heute getestet habe, erfahren, dass keine Eingänge kommen, aber Ausgang via unserer Adresse an einer andere Adresse kein Problem ist. Was natürlich für beide Seite (dich und mich) sehr ärgerlich ist. Dieses Problem kann jedoch leider nur mein Provider lösen.

Ich bedaure diese Unannehmlichke iten und gehe dieser Sache am Montag gleich nach. Sende doch bitte deine Bestellung vorübergehend an Als Gast hast du keine Berechtigung den Link zu sehen. Registriere dich oder log dich ein.

Bikergruss
Andy
Bikergruss
Andy

«Allzeit gute Fahrt und immer etwas Grip unter dem Gummi!»
«Wer meint, fahren zu müssen wie der Blitz, wird eines Tages irgendwo auch einschlagen wie der Donner.»
«Es kommt eh immer alles so wie es kommen muss, egal was und wie man es tut.»

Motorradforum swissbikers.ch

Re: Swissbikers-Shop - Kein Kontakt
« Antwort #1 am: 16. Juli 2017, 10:34 »
Werbung:

Google AdSense