Autor Thema: Motfahrer am Ironman Zürich, 30. Juli 2017  (Gelesen 554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stromer

  • Full Member
  • *
  • Date Registerd: 19. Februar 2010, 23:40
  • Alter: 59
  • Geschlecht: männlich
  • Wohnort: Volketswil
  • Land: Schweiz
  • Motorrad: BMW R 1200 GS
  • Fahrstil: normal
  • Themen: 19
  • Beiträge: 1351

Motfahrer am Ironman Zürich, 30. Juli 2017
« am: 15. Mai 2017, 21:20 »
 Für den IM Zürich am 30.7. werden noch einige Fahrer gesucht. Geld gibt's nicht viel dafür, es ist vielmehr eine Frage der Ehre.

Als Anforderungen werden da hervorgehoben:
- Beherrschung des Töffs, is ja klar.
- Das Einsehen, dass die Radfahrer bergab schneller sind als du.
- Nerven aus Stahl, es geschehen auch Fehler in der Organisation, wenn auch nicht mehr viele.
- Teamfähigkeit, die Motocrew ist ein eingespieltes Team und Small- und Big-T sind die Chefs.
- Freude zu Helfen und an der Verantwortung.
- Zur Not auch mal mit 100kg auf dem Rücksitz Schrittgeschwi ndigkeit fahren zu können.

Als Highlights wären da anzuführen
- Die Dankbarkeit der Athleten, z.B. wenn du sie gegen die Autofahrer abschirmst.
- Die Teilnahme und Einblicke an einem grossen Sportanlass.
- Die Zugehörigkeit zu einem tollen Team.

Die Motocrew führt viele Anlässe durch, ist aber kein Verein à la "Wenn ich da Mitglied bin, werde ich aufgeboten".
Du musst dich für jeden einzelnen Anlass, an dem du teilnehmen möchtest, separat einschreiben.

Falls ihr jetzt am 30.7. Zeit habt und ich euer Interesse geweckt hab: PN an mich.

 
Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante.

Motorradforum swissbikers.ch

Motfahrer am Ironman Zürich, 30. Juli 2017
« am: 15. Mai 2017, 21:20 »
Google-Werbung:


 

Google AdSense