Rund um unsere Mitglieder > Willkommen!

125er Neuling

(1/1)

KTM-Baer:
Hallo Biker-Gemeinde,

ich bin ein zwar nicht mehr allzu junger  :icon_lol:, aber dafür trotzallem frisch gebackener 125er-Neuling,
habe nächstes Wochenende meinen A1-Grundkurs.

ich wohne in Aarburg und bin wegen der zum Teil sehr regiden Töff-Parkplatzregelungen genauso frustriert,
wie ihr vielleicht auch  :mad:

Ich habe deshalb mal im Netz studiert und bin dabei auf dieses Forum gestossen

Gruss vom KTM-Baer

Omen:
:welcomeani: bei den Swissbikers.

tschüss

Omen

Steff:
Hallo KTM-Bear

Ein  :welcome1: bei den Swissbikers  :thumbup:

Bei deinem Parkplatzprobl em können wir dir sicher nicht helfen, aber dazu gibt es andere Als Gast hast du keine Berechtigung den Link zu sehen. Registriere dich oder log dich ein.  :icon_wink:

Dennoch viel Spass hier bei uns  :icon_cool:

Gruess Steff

KTM-Baer:
danke für die netten Begrüssungen  :wub:

@Steff: die Seite der IG-Motorrad hatte ich auch schon diverse Male vor den Augen  :whistling:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln