Andy,
Ich habe meine bisherigen Kommentare in diesem Thread immer mit dem Hintergrund geschrieben, nicht auf die Moderatoren einzuhacken; es werden halt Fehler gemacht. Anscheined gibt es extreme Problem sich diese einzugestehen.
Die Schuldzuweisung, wenn es denn mal brennt, gegenüber der grossen, abstrakten Masse (Usern) bringt nichts...
Stopp! Das Stimmt so einfach nicht und das habe ich in keinen meiner Beiträge je behauptet, also lass die Kirche einfach mal im Dorf.
Andy, Du hast den Usern und René an mehreren Stellen vorgeworfen nicht die Moderatoren oder Dich nicht durch PM informiert zu haben und dies mit Gaffern am Unfall verglichen. Das ist nunmal die Kirche und das Dorf! Oder wie sollte man das vestehen?:
Auf beiden Seiten – Team und Mitglieder – wurden Fehler gemacht...
Aber es ist wie bei einer Unfallstelle, es gibt Menschen, die rufen gleich die Polizei und leisten Erste Hilfe. Es gibt wiederum Menschen, die Schauen den Geschehnissen lieber von Anfang an zu, die Schaulustigen eben.
Jeder der hier jetzt nachdem Vorfall im anderen Forum mit dem Finger auf das Team zeigt, soll sich selbst an der Nase nehmen und fragen, auf welcher Seite er zu dieser Zeit gestanden ist.
Heisst das jetzt die User sind unschuldig?
Genauso wie deine Aussage betreffen mir und Adi bezüglich Kängi. Es hatte niemand auf ihn eingetroschen, so wie das hier darstellst.
Wenn ich auf Kängi eingetroschen haben sollt, dann ist es einzig und alleine eine Sache ziwschen ihm und mir. Alle andere sollten sich einfach mal rausen und den Mund geschlossen halten. Nach dem Motto; Nichtspieler Maul halten!
Wohl ein Verbaler Ausrutscher! (solltest Du nicht schreiben, steht Dir und dem Forum nicht und führt selten zu vernünftiger Diskussion)
Wenn Du allein sein möchtest, dann spiel auch privat!
Du hast hier ein öffentliches Posting geschrieben, keine PM. Also kannst Du wohl in keinster Weise davon ausgehen, dass das jeder schluckt, der anderer Meinung ist.
Und jemanden als nichternstzunehmenden Spassmacher einzustufen ist nicht gerade eine Schmeichelei. Wenn es mir so gegen den Strich geht, misch ich mich da auch ein. Für mich ist das ein Teil von Courage. Also dem, was unsere Gesellschaft laut Medien so vermissen lässt.
Die folgenden beiden Kommentare tönen für mich nicht wie eine Kommunikationsgrundlage mit guten Kollegen:
Weisst du René,
da du dich ja entschieden hast, dich im neuen Forum nicht zu registrieren, sonder lieber bei anderen Foren mitzumachen,
geht es dich ja eigentlich nichts an, was auf Kanal 2 läuft und wie dort moderiert wird.
Also wieso geschockt?
Dir kann man es egal auf welchem Wege nicht recht machen, dies ist mein Eindruck...
Gruss Klon
und viel Vergnügen auf Kanal 1
Unter eine deutliche Mitteilung verstehe ich etwas anders. Klar und deutlich um was es geht. Aber da haben wir beide unterschiedliche Ansichten und das Ergebnis hat man ja gesehen. Da du ja mehr oder weniger den Spassmacher bei uns spielst, werden eben solche Beiträge wie dein 1. Beitrag eben auch entsprechend behandelt. Sei mir also nicht böse, wenn ich deinen Beitrag nicht mit sehr viel Ernsthaftigkeit gewichtet habe. Das ist leider der Nachtteil bei Spassmachern.
Versteh mich nicht falsch, aber einerseits wird moderiert auf Teufel komm
raus und andererseits wird darüber hinweggelesen.
Egal wie wir moderieren, es gibt immer Mitglieder die Knurren müssen.
Sorry Andy, aber so OK ist das nun mal nicht. Vielleicht bist Du über Kängis Entscheidung enttäuscht (ich war's zumindest). Aber dann sag's ihm direkt anstatt ständig gereizt auf alles und jedes eingehen zu müssen.
Ich hätte weiss Gott mehr Gründe gehabt das Forum dicht zu machen, sooft wie ich und das Team defamiert und kritisiert worden sind. Mitglieder können einfach ihren Account, wenn sie aus irgendeinen Grund beleidigt sind oder mit Kritik nicht umzugehen wissen, aber selbst in den Wald hinein brüllen.
Damit wir uns hier noch mal klar und deutlich verstehen: Ich habe Dir klar und deutlich geschrieben, dass ich es verstehe, dass bei Deiner Belastung die Beleidigungen von Surrlibrumm überlesen wurdem. Nochmal:
Ich mache Dir deshalb keinen Vorwurf! Du befindest Dich als öffentliche Person, zu der Du Dich machst indem Du das Forum leitest natürlich in der Schusslinie auch vieler unberechtigter Kritik. Aber in diesem Fall ist es nicht unberechtigt. Mindestens 20 Personen (eventuell auch 30 oder mehr) haben das Posting, dessen Inhalt Du so wehemend abstreitest, zwischenzeitlich gelesen. Bis auf Deinen sind dazu 2 Kommentare geschrieben worden. Beide gaben mir recht. Die Schlussfolgerung, ob es denn so unberechtigt sein kann dies zu schreiben wie Du meinst oder nicht, magst Du jetzt ziehen.
Nochmal Andy, mit Engelszungen: Ich habe nichts gegen Dich. Ich bin Mitglied bei den Swissbikers und plane auch nicht meinen Austritt. Wir haben Meinungsverschiedenheiten, aber wir
beide müssen schauen Respekt und Anstand nicht zu verlieren. Und dieser Respekt hat in meinen Augen bei dem Umgang Kängi betreffend gefehlt.
Gruss
Uli