Känguru
Fussrastenschleifer
Gucksch du:
|
 |
« am: Dienstag, 27. Januar 2009, 14:30:38 » |
|
Ich muss sagen, langsam versteh ich die Welt nicht mehr.  Einst das löschfreudigste Forum der Schweiz, die Mods mit den schnellsten Deletefingern und dann so etwas: Schock.  Seit 09.50 auf Sendung und immer noch da?  Wie gesagt, ich versteh die Welt nicht mehr. Muss ich mich jetzt auch dort registrieren, da anscheinend dort mehr toleriert wird?  Um was es geht? Guksch Du da: http://www.swissbikers.ch/smf2/index.php?topic=623.msg6657#msg6657
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andy
Head Administrator
Admin, der Schreckliche - hat aber ein gutes Herz!
|
 |
« Antworten #1 am: Dienstag, 27. Januar 2009, 14:56:54 » |
|
Muss ich mich jetzt auch dort registrieren, da anscheinend dort mehr toleriert wird?  Bist du wieder dabei bist, dann hat jede Toleranz auch seine Grenzen. 
|
|
|
|
|
|
... zum Bikergruss! Andy «Allzeit gute Fahrt und immer etwas Grip unter dem Gummi!» «Der friedlichste Mensch kann nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt!» 
|
|
|
DragonTuX
Fussrastenschleifer
Wildsau-Fraktion
|
 |
« Antworten #2 am: Dienstag, 27. Januar 2009, 15:14:07 » |
|
 Das Hüpf versteht die Welt nicht mehr, ach wie geil, dass ich das noch erleben darf 
|
|
|
|
|
|
.:: Gruess & en gueti Fahrt ::: DragonTuX ::.
» Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. « (Dieter Hildebrandt, dt. Kaberettist, *1927)
|
|
|
Dirk65
Fussrastenschleifer
"Nuggi-Fraktion"
|
 |
« Antworten #3 am: Dienstag, 27. Januar 2009, 15:17:33 » |
|
Ich muss sagen, langsam versteh ich die Welt nicht mehr.  Einst das löschfreudigste Forum der Schweiz, die Mods mit den schnellsten Deletefingern und dann so etwas: Schock.  Seit 09.50 auf Sendung und immer noch da?  Wie gesagt, ich versteh die Welt nicht mehr. Muss ich mich jetzt auch dort registrieren, da anscheinend dort mehr toleriert wird?  Um was es geht? Guksch Du da: http://www.swissbikers.ch/smf2/index.php?topic=623.msg6657#msg6657 Hi Andy dann können wir ja das alte Forum endlich schliessen !!!  Es Grüessli Dirk
|
|
|
|
|
|
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder es macht dick...
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt" Albert Einstein
|
|
|
Känguru
Fussrastenschleifer
Gucksch du:
|
 |
« Antworten #4 am: Dienstag, 27. Januar 2009, 15:32:13 » |
|
Dirk, soll das heissen, es ist nur noch wegen mir offen? Ja? Ja dann, macht das Licht aus!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mandrin
Lernfahrer
|
 |
« Antworten #5 am: Dienstag, 27. Januar 2009, 18:27:13 » |
|
Kän - GURU Wer viel fragt wird viel angelogen (Goethe)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Känguru
Fussrastenschleifer
Gucksch du:
|
 |
« Antworten #6 am: Mittwoch, 28. Januar 2009, 12:33:15 » |
|
Ich kann damit leben, grosser Buddha 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chilli
Fussrastenschleifer
|
 |
« Antworten #7 am: Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:51:21 » |
|
.......meine güte! http://www.swissbikers.ch/smf2/index.php?topic=623.msg6881#msg6881aber da muss ich dem herrn recht geben. einige post lassen dir da schon die haare zu berge stehen  jungs, jungs, jungs .............. na dann! spätestens nach der eröffnungsfahrt wissen wir, ob stoppies nun wirklich gebüsst werden oder nicht!  bin ich froh, herrscht hier auf dem original swissbikers kanal eine etwas höhere gesprächskultur .......... liegt wohl an uns beiden alten säcken ......... was meinst du, rene?
|
|
|
|
|
|
 endurofahren ist ein verd.ammt harter job .... aber irgendjemand muss es ja tun! chiLLi......who else !
|
|
|
Haegi
Fussrastenschleifer
Hägar der Schreckliche
|
 |
« Antworten #8 am: Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:22:54 » |
|
He voll krasse Ton hän die - Mann! 
|
|
|
|
|
|
... orange GS, my new love   <- unser Schweden-Reisebericht
|
|
|
linden
Lernfahrer
|
 |
« Antworten #9 am: Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:44:30 » |
|
der Dragon erton gefällt mir aber gut !
ich weis nicht was ihr habt !
Gruss Klaus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Känguru
Fussrastenschleifer
Gucksch du:
|
 |
« Antworten #10 am: Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:07:49 » |
|
@ChiLLi: Kaufen wir diesen Laden und nennen ihn neu: OldSwissBikers 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Walliser
Lernfahrer
Zügig, aber normal
|
 |
« Antworten #11 am: Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:20:01 » |
|
.......meine güte! http://www.swissbikers.ch/smf2/index.php?topic=623.msg6881#msg6881aber da muss ich dem herrn recht geben. einige post lassen dir da schon die haare zu berge stehen  jungs, jungs, jungs .............. na dann! spätestens nach der eröffnungsfahrt wissen wir, ob stoppies nun wirklich gebüsst werden oder nicht!  bin ich froh, herrscht hier auf dem original swissbikers kanal eine etwas höhere gesprächskultur .......... liegt wohl an uns beiden alten säcken ......... was meinst du, rene? Skandalös
|
|
|
|
|
|
Gruss
|
|
|
Känguru
Fussrastenschleifer
Gucksch du:
|
 |
« Antworten #12 am: Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:27:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bischoda
Fussrastenschleifer
avec-fraktion
|
 |
« Antworten #13 am: Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:22:31 » |
|
Net lustig, was sich da tut! Gut, dass hier auf Channel 1 nicht irgendeine Pappnase auf die Idee kommt irgendeinen alten Sack zu beleidigen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Walliser
Lernfahrer
Zügig, aber normal
|
 |
« Antworten #14 am: Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:32:01 » |
|
Nö, wie im anderen Thema schon geschrieben; das Lebensgefühl ist entscheident. Das skandalöse ist doch wie weit so ein Thema gehen kann, jetzt lesen schon Beamte mit, bisschen Sarkasmus lag wohl auch drin ?!
|
|
|
|
|
|
Gruss
|
|
|
|