(Archiv)
 
   Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich brauche euren Rat, beim Klassen - Aufstieg.  (Gelesen 3301 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lukystrike
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6



« am: Freitag, 16. Januar 2009, 19:11:48 »

Hallo Bikers!
Ich brauche euren Rat. Ich fahre im Moment eine 125er Honda Varadero (A1) Machine und das bald 2 Jahre. Bin auch sehr zufrieden, bis jetzt.
Nun will ich abr auch aufsteigen in die höheren Klassen.
Also folgendes: habe vor eine Honda CBF 600S zuzulegen. Da stehen mir 2 Möglichkeiten zur verfügung. Entweder mache ich dieses Jahr die A beschränkt und lasse mir sie in 2 Jahren öffnen oder ich warte 1 Jahr bis ich 25 Jahre bin und mache gleich die Grosse (A unbeschränkt).
Was meint ihr dazu?

Mit Freundlichen Grüsse

Lukystrike
Gespeichert
DragonTuX
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3114


Wildsau-Fraktion


WWW
« Antworten #1 am: Samstag, 17. Januar 2009, 00:35:39 »

Also folgendes: habe vor eine Honda CBF 600S zuzulegen. Da stehen mir 2 Möglichkeiten zur verfügung. Entweder mache ich dieses Jahr die A beschränkt und lasse mir sie in 2 Jahren öffnen oder ich warte 1 Jahr bis ich 25 Jahre bin und mache gleich die Grosse (A unbeschränkt).
Was meint ihr dazu?
Was meinst du denn dazu?

A) Willst du 2 Jahre gedrosselt fahren und dann aufmachen

B) Wartest du bis du 25 wirst und machst dann gleich A unbeschränkt

C) Holst dir den Löli für A beschränkt, machst den Grundkurs und hötterst ohne Prüfung 16 Monate lang beschränkt rum und holst dir zu deinem 25. Geburtstag den Löli für A unbeschränkt und machst dann die grosse Prüfung (musst dann aber allenfalls nochmals in die Tasche greifen und den Grundkurs nochmals machen confused_02 )

Deine Entscheidung  grin
Gespeichert

.:: Gruess & en gueti Fahrt ::: DragonTuX ::.

» Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. « (Dieter Hildebrandt, dt. Kaberettist, *1927)
Lukystrike
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6



« Antworten #2 am: Samstag, 17. Januar 2009, 17:41:38 »

Hey DragonTuX!
Ich denke es ist am klügsten die Ruhe zu bewahren und zu warten  icon_biggrin. Wegen des Geldes.
2 Jahre sind schon ziemlich lange und 1 Jahr noch mit der Kleinen ist für mich kein Problem. Bei den Pässen werde ich mir dann auf einer Grossen wünschen.  icon_smile.
Option C ist für mich bisschen kompliziert und mühsam. Aber ne gute Notlösung
Merci für den Rat und Hilfe.

Mit freundlichen Grüsse

Lukystrike
Gespeichert
Blade SHMB
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6



WWW
« Antworten #3 am: Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:37:06 »

Hy ich persönlich würde noch 1 Jahr warten und dann direkt die grosse Prüfung machen...
Gespeichert
postrider
Pässeflitzer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 384



« Antworten #4 am: Freitag, 23. Januar 2009, 19:38:33 »

die geduld hätte ich nicht, ich würde die Option DragonTux nehmen, Grosse fahren ist geilo
Gespeichert

Saludos

Postrider
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.112 Sekunden mit 18 Zugriffen.