(Archiv)

Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Einloggen im neuen Forum  (Gelesen 9069 mal)
Andy
Head Administrator
*

Admin, der Schreckliche - hat aber ein gutes Herz!

« Antworten #30 am: Freitag, 30. Januar 2009, 15:29:31 »

christina - die dann "im neuen" nicht mehr ellipurlr sondern ellipurzlerin hoffentlich heisst.

@andy

...und bitte sehr mit doppel LL geschrieben. sonst setzt es einen satz heisse ohren ab. glaub mir ......... ich weiss, wovon ich spreche!  icon_confused icon_confused icon_confused
Upps! Heisst das ich dann mit Zickenalarm rechnen muss und das von den gaaaaaanz, gaaaaanz bösen Sorten, so richtig gemein, gemein?!?!  scared

... zum Bikergruss!
Andy

«Allzeit gute Fahrt und immer etwas Grip unter dem Gummi!»
«Der friedlichste Mensch kann nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt!»

ellipurzlr
Pässeflitzer
*

...meine "Elli" und ich...

« Antworten #31 am: Freitag, 30. Januar 2009, 17:05:48 »

christina - die dann "im neuen" nicht mehr ellipurlr sondern ellipurzlerin hoffentlich heisst.

@andy

...und bitte sehr mit doppel LL geschrieben. sonst setzt es einen satz heisse ohren ab. glaub mir ......... ich weiss, wovon ich spreche!  icon_confused icon_confused icon_confused
Upps! Heisst das ich dann mit Zickenalarm rechnen muss und das von den gaaaaaanz, gaaaaanz bösen Sorten, so richtig gemein, gemein?!?!  scared

schnuckis, wer mich kennt weiss, dass ich gar nicht richtig böse sein kann grin
ich hole nur manchmal vielleicht ein bisschen viel luft, aber die geht mir ja auch irgendwann einmal wieder aus  angel

bussi
cheffin-die-harmlose tongue

Christina - die Ellipurzlerin smiley
Linux
Lernfahrer
*

« Antworten #32 am: Samstag, 31. Januar 2009, 14:47:21 »

Ich komme auch noch mit meinem Kommentar. Elli hat soviel gefraht (find ich gut Elli), aber eine wirklich
intelligente Antwort hat sie nicht erhalten. Und über diejenigen, die die Bibel zitieren, und trotzdem den
Zusammenhang (von diesem Forumteil) nicht kennen, und jene, die über die letzteren Ersten sprechen,
kann ich nur leicht ironisch vor mich hingrinsen, auch wenn sie es nicht schnallen, leider.
Darf man hier auch noch um eine kompetente Antwort der Fragen von Elli hoffen, oder ist das zuviel?

Gruss Curdin

Nicht ärgern, aber melden darfst du dich immer
Dirk65
Fussrastenschleifer
*

"Nuggi-Fraktion"

« Antworten #33 am: Samstag, 31. Januar 2009, 17:28:13 »

Ich komme auch noch mit meinem Kommentar. Elli hat soviel gefraht (find ich gut Elli), aber eine wirklich
intelligente Antwort hat sie nicht erhalten. Und über diejenigen, die die Bibel zitieren, und trotzdem den
Zusammenhang (von diesem Forumteil) nicht kennen, und jene, die über die letzteren Ersten sprechen,
kann ich nur leicht ironisch vor mich hingrinsen, auch wenn sie es nicht schnallen, leider.
Darf man hier auch noch um eine kompetente Antwort der Fragen von Elli hoffen, oder ist das zuviel?

Gruss Curdin

Hi Curdin

hoffen darf man immer wink sie hat Ihre Antwort per PN bekommen weil sie auch noch per PN zur gleichen Zeit angefragt hat smiley

Es Grüessli Dirk

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder es macht dick...

"Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt" Albert Einstein
Linux
Lernfahrer
*

« Antworten #34 am: Sonntag, 01. Februar 2009, 19:21:30 »

Gruss Curdin

Hi Curdin

hoffen darf man immer wink sie hat Ihre Antwort per PN bekommen weil sie auch noch per PN zur gleichen Zeit angefragt hat smiley

Es Grüessli Dirk

Nicht ärgern, aber melden darfst du dich immer
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: