|
|
Blue Angel
Pässeflitzer
|
 |
« Antworten #1 am: Freitag, 26. Dezember 2008, 10:25:06 » |
|
Hi Cori
Ich wünsch dir ganz schöne Ferien, ein gutes neues Jahr 2009 und dass es so kommt wie du dir das wünscht.
GlG und Knuddel Ruth
|
|
|
|
|
|
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum..........
|
|
|
Speedy1050
Pässeflitzer
Tripleheizer
|
 |
« Antworten #2 am: Freitag, 26. Dezember 2008, 10:47:51 » |
|
Ich wünsche dir viel Spass in Egypt.... soll wirklich schön sein so als Tauchparadies, aber wenn's nicht passts mit der Erkältung, dann hast du wenigstens einen Grund nochmal dahin zu fliegen......  Gruss und schöne Ferien Michi
|
|
|
|
|
|
„Inter pedes virginum gaudium est juvenum“ – Zwischen den Beinen der Jungfrau liegt die Freude des Jünglings
|
|
|
bischoda
Fussrastenschleifer
avec-fraktion
|
 |
« Antworten #3 am: Freitag, 26. Dezember 2008, 11:17:26 » |
|
Na dann machs mal gut und stell nicht wieder so'n grosses Chaos an!  Viel Spass beim Baden, ich werd dann mal zwischendurch mein Möppi bewegen  Lieben Gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sammy1963
Lernfahrer
|
 |
« Antworten #4 am: Freitag, 26. Dezember 2008, 12:30:45 » |
|
hoi cori ganz schöne ferien ist schön da unten und hab vieeel spass in den ferien.  ganz lieben gruss tom
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Perletriiber
Lernfahrer
|
 |
« Antworten #5 am: Freitag, 26. Dezember 2008, 19:12:11 » |
|
oh, da kommt doch ein kleines bisschen neid auf...  geniess die ferien, die sonne, das meer, das süsse nichtstun. und einen guten rutsch ins neue jahr auch im fernen hurghada!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andrea
Fussrastenschleifer
|
 |
« Antworten #6 am: Freitag, 26. Dezember 2008, 21:28:45 » |
|
Hi Cori-Schatzl geniess Deinen Urlaub und komm gesund zurück wenn die Pharaonen zu anhänglich werden, droh ihnen einfach, dass ich Dich suchen komm wenn es mir zu lange dauert  also los jetzt ... ... wir warten gespannt auf Deinen Bericht
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse ... Andrea
Das Leben ist kurz - weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. Jean-Jaques Rousseau (1712 - 1778)
|
|
|
gsxr1000
Lernfahrer
|
 |
« Antworten #7 am: Freitag, 26. Dezember 2008, 22:54:04 » |
|
Wow so schön. Vor 1Jahr war ich auch in Hurghada. Im Hostmark Grand Seas Resort. Das Hotel war sehr gut und vorallem Preis/ Leistung stimmte. Schöne Ferien Andy 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bischoda
Fussrastenschleifer
avec-fraktion
|
 |
« Antworten #8 am: Freitag, 26. Dezember 2008, 23:05:14 » |
|
...und vertrau nicht den Kerlen, die da so eingewickelt rumliegen und behaupten sie hätten das Mittel zur ewigen Jugend gefunden. Glaub ihnen kein Wort! Das sind keine Damenbinden! Die sind schon längst hinüber! Quasi Botoxparty bis zum Umfallen! Nur noch Mistkäferfutter, Staubfänger, Quadersteinhaufeninhalte und Archäologendrogen! Und fluchen tun die auch noch, wenn man Pech hat! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KAWAmarkuSAKI
Fussrastenschleifer
|
 |
« Antworten #9 am: Freitag, 26. Dezember 2008, 23:07:11 » |
|
viel viel spass cori.
was ich in hurghada erlebt habe erzähl ich dir wenn du zurück bist.
mach deinen schnuppe weg und geh tauchen.
KmS
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kawa1500
Fussrastenschleifer
|
 |
« Antworten #10 am: Samstag, 27. Dezember 2008, 09:47:02 » |
|
coooooooooooooooooori wunderschöne ferien,geniess jeden tag  und komm gesund wieder heim. alles gute wünsch dir jrene
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Butterfly
Fussrastenschleifer
|
 |
« Antworten #11 am: Samstag, 27. Dezember 2008, 09:53:57 » |
|
Liebe Cori Auch ich wünsche dir schöne Ferien und lass es dir so richtig gut gehen! Ach ja, und nimm doch ein bisschen Sonne mit nach Hause  Liebs Grüessli, Angelika
|
|
|
|
|
|
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegaard)
|
|
|
roberto
Fussrastenschleifer
Schleichfahrt ist für U-Boote
|
 |
« Antworten #12 am: Samstag, 27. Dezember 2008, 13:21:58 » |
|
Tschüüüüs Cori  Viel Vergnügen und gute Erholung... ... und lass die Pharaonen in Ruhe, sie haben dir nichts getan  Auf bald und Gruss roberto
|
|
|
|
|
|
Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
|
|
|
Rölfi
Fussrastenschleifer
Wildsau-Fraktion
|
 |
« Antworten #13 am: Samstag, 27. Dezember 2008, 13:33:06 » |
|
Heihoo Cori, dann sag ich hier auch nochmals tschüüüss, ein guter Flug dürfte sich mittlerweile erledigt haben. Viel Spass beim rumräkeln am Strand und beim tauchen wenns die Gesundheit zulässt.
Eines noch, hüte Dich vor den Ägyptern, die haben die Saumode die grössten Schätze einzumauern 
Lass es Dir gut gehen *knuutschi*
|
|
|
|
|
|
Wildsau - what else?
|
|
|
Jewel
Pässeflitzer
|
 |
« Antworten #14 am: Samstag, 27. Dezember 2008, 17:38:11 » |
|
Ja liebe Cori - falls der Schnupfen wirklich nicht besser wird und du somit nicht tauchen gehen kannst, machst einfach ein bischen "sightseeing".    Da diese Sehenswürdigkeiten auf den Fotos für einen Tagesausflug aber definitiv zu weit von deinem Hotel entfernt sind, sollen sie dir einfach einen schönen Eindruck vermitteln  Aber vielleicht klappt es ja trotzdem mit ein paar Tauchgangbildern.... Auf alle Fälle viel Spass und gute Erholung! GLG Jewel
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Samstag, 27. Dezember 2008, 17:39:43 von Jewel »
|
|
|
|
|
|