Shandi
Pässeflitzer
Weichei-Fraktion
|
 |
« am: Dienstag, 23. Dezember 2008, 08:59:37 » |
|
Liebe Swissbiker An dieser Stelle möchte ich mich mal bei Euch bedanken: Danke an meine „Sozius-Opfer“ (die übrigens immer noch gesund durchs Leben hüpfen)  Danke für die vielen gemütlichen und lustigen Stunden, die ich mit Euch verbringen durfte.  Danke, dass Ihr mich und auch alle anderen Neulinge so herzlich in Eurer Mitte aufgenommen habt.  Danke, dass Ihr nicht schubladisiert.  Danke für die schönen Töfftouren, die ich mit Euch erleben durfte. (ich hoffe, es werden noch vielmehr folgen)  Danke für die aktive Unterstützung beim Manöver-Training.  Danke für die spannenden Rätsel die ich ab und zu auch löse…..  Danke für Eure vielen Tips und Tricks und die Unterstützung bei meinem Töff-Umbau  Danke für die vielen Lach-Anfälle, die mir Eure Beiträge manchmal bescheren.  Danke für meine erste Saison, die Dank Euch der wohl genialste Einstieg ins Biker-Leben war, den man sich wünschen kann.  So, nun genug der Sentimentalitäten, bleibt so wie Ihr seid und lasst uns hoffen, dass der Frühling bald kommt. Grüssle Shandi
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dienstag, 23. Dezember 2008, 09:03:20 von Shandi »
|
|
|
|
|
Andrea
Fussrastenschleifer
|
 |
« Antworten #1 am: Dienstag, 23. Dezember 2008, 09:12:34 » |
|
 gern geschehen achja da war doch noch was ... danke das Du eine Farbe / Facette mehr in unser Forum gebracht hast
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse ... Andrea
Das Leben ist kurz - weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. Jean-Jaques Rousseau (1712 - 1778)
|
|
|
Surrlibrumm
Kurvenjäger
Mehr Brumm als Surrli
|
 |
« Antworten #2 am: Dienstag, 23. Dezember 2008, 09:25:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
Surrlibrumm Gestern: DR 250 S, DR 500 S, DR 800 BIG --- Heute: V-Strom DL 1000. Proud Member of Switzerlands Secret Society of Yellow Strom Owners (SSSYSO) 
|
|
|
Chrizzlybear
Board Moderator
|
 |
« Antworten #3 am: Dienstag, 23. Dezember 2008, 09:37:50 » |
|
BMW-Fahrer/innen haben im ersten Jahr noch Schonzeit.  Und wie war das nochmal mit der Papillon-Fraktion? Ach ja, die müssen glaube ich lebenslang bei uns unten durch...  @Shandi Schön, dass du dich bei uns so gut eingelebt hast. Hoffen wir auf ein weiteres schönes und spannendes Jahr 2009!  Gruess Chris
|
|
|
|
|
|
LAUTSTÄRKE BABY!!!
|
|
|
Shandi
Pässeflitzer
Weichei-Fraktion
|
 |
« Antworten #4 am: Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:48:37 » |
|
Am 1.1.2009 lasst Ihr wohl die Masken fallen...... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roberto
Fussrastenschleifer
Schleichfahrt ist für U-Boote
|
 |
« Antworten #5 am: Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:30:29 » |
|
Hi Shandi Freut mich, dass es dir bei uns gefällt  Hast auch negative Erfahrungen erleben müssen - thats's (Forum)-live  Aber alles in Allem findet sich der Sauhaufen  immer wieder  BMW-Fahrer/innen haben im ersten Jahr noch Schonzeit.  Deine Phobie scheint mir langsam zu eskalieren Kurt  Merci Chris - ich wiederhole nicht gern Wahrheiten meiner Freunde  Salut @all und machts gut  roberto
|
|
|
|
|
|
Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
|
|
|
Surrlibrumm
Kurvenjäger
Mehr Brumm als Surrli
|
 |
« Antworten #6 am: Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:50:47 » |
|
Am 1.1.2009 lasst Ihr wohl die Masken fallen......  Jawohl ... auch die Masken.  BMW-Fahrer/innen haben im ersten Jahr noch Schonzeit.  Deine Phobie scheint mir langsam zu eskalieren Kurt  Phobie = aus dem altgriechischen Phobos -> Angst, Furcht.  Lieber Röbi, in Anlehnung an Getrude Stein: "Ein Vorurteil ist ein Vorurteil ist ein Vorurteil ..." Wer aber ein Vorurteil so liebevoll pflegt wie ich meines in Bezug auf die BMW-Radeln, wird es mit der Zeit zur Kompetenz !  Verhätschelt man es dann auch noch so zärtlich, wie ich es tue, so wächst sich das zur profunden Expertise aus.  Naja, ich weiss, bescheiden war ich schon immer. 
|
|
|
|
|
|
Surrlibrumm Gestern: DR 250 S, DR 500 S, DR 800 BIG --- Heute: V-Strom DL 1000. Proud Member of Switzerlands Secret Society of Yellow Strom Owners (SSSYSO) 
|
|
|
Shandi
Pässeflitzer
Weichei-Fraktion
|
 |
« Antworten #7 am: Freitag, 26. Dezember 2008, 09:40:01 » |
|
hmmmmm...., dann haben wir in Dir also einen kompetenten Experten hier im Forum. Eine echte Seltenheit.  Grüssle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arnie
Kurvenjäger
|
 |
« Antworten #8 am: Samstag, 27. Dezember 2008, 15:08:38 » |
|
Am 1.1.2009 lasst Ihr wohl die Masken fallen......  Jawohl ... auch die Masken.  BMW-Fahrer/innen haben im ersten Jahr noch Schonzeit.  Deine Phobie scheint mir langsam zu eskalieren Kurt  Phobie = aus dem altgriechischen Phobos -> Angst, Furcht.  Lieber Röbi, in Anlehnung an Getrude Stein: "Ein Vorurteil ist ein Vorurteil ist ein Vorurteil ..." Ich würd's eher als nen BMW-Komplex bezeichnen. In jedem Post ein-zwei blöde Bemerkungen gegen BMW-Fahrer(innen) machen...  Naja, wenn Dir sonst nix freude bereitet... Auf die Art von  reagier ich schon lang nicht mehr.  Aber  @Shandi - und das L bekommen wir dann auch ganz schnell noch ab von deinem Töff und dann geht's erst richtig los!  Cheers, Arno
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mike68
Fussrastenschleifer
|
 |
« Antworten #9 am: Samstag, 27. Dezember 2008, 15:57:03 » |
|
Auf die Art von  reagier ich schon lang nicht mehr.  Ach, echt?  Können auch Nicht-BMW-Fahrer einen BMW-Komplex bekommen? Aber nun friedlich, soll sich Jeder das Eisen zulegen, das am besten zu ihm / ihr passt. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shandi
Pässeflitzer
Weichei-Fraktion
|
 |
« Antworten #10 am: Samstag, 27. Dezember 2008, 17:29:33 » |
|
Aber  @Shandi - und das L bekommen wir dann auch ganz schnell noch ab von deinem Töff und dann geht's erst richtig los!  Cheers, Arno [/quote] Ja, das hoffe och sehr. Ich werd fleissig üben solange kein Ausfahrtswetter ist und dann gehts zum frühst-möglichen Termin wieder ab zur Prüfung. 2 Versuche hab ich ja noch, bevor ichs mit Bestechung probiere. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Surrlibrumm
Kurvenjäger
Mehr Brumm als Surrli
|
 |
« Antworten #11 am: Samstag, 27. Dezember 2008, 20:17:19 » |
|
hmmmmm...., dann haben wir in Dir also einen kompetenten Experten hier im Forum. Eine echte Seltenheit.  Grüssle EINEN Experten ?  Mit Stichtag heute sind es mindesten deren 2'222.  Und einer besser als der andere.  Ich würd's eher als nen BMW-Komplex bezeichnen. In jedem Post ein-zwei blöde Bemerkungen gegen BMW-Fahrer(innen) machen...  Naja, wenn Dir sonst nix freude bereitet... Auf die Art von  reagier ich schon lang nicht mehr.  Arnie ... Gott erhalt' dir deine Q !  Ich wünsch dir auch viel Spass damit. Heute, morgen, nächstes Jahr und danach; einfach immer.  Echt !  Ja, das hoffe doch sehr. Ich werd fleissig üben solange kein Ausfahrtswetter ist und dann gehts zum frühst-möglichen Termin wieder ab zur Prüfung. 2 Versuche hab ich ja noch, bevor ichs mit Bestechung probiere.  Ganz EASY ... das kriegst du locker hin.  Einmal darfst du's noch versauen.  Dann aber wirst du von den SwissBikers gnaaadenlos auf die Prüfung gedrillt.  Das sollte eigentlich Drohung und Motivation genug sein, es schon im ersten Anlauf zu schaffen.  Und das gesparte Bestechungsgeld, hauen wir dann im Höritröpfli auf den Kopf.  Auf deine Kosten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shandi
Pässeflitzer
Weichei-Fraktion
|
 |
« Antworten #12 am: Samstag, 27. Dezember 2008, 22:01:57 » |
|
Ganz EASY ... das kriegst du locker hin.  Einmal darfst du's noch versauen.  Dann aber wirst du von den SwissBikers gnaaadenlos auf die Prüfung gedrillt.  Das sollte eigentlich Drohung und Motivation genug sein, es schon im ersten Anlauf zu schaffen.  Und das gesparte Bestechungsgeld, hauen wir dann im Höritröpfli auf den Kopf.  Auf deine Kosten.  Das ist allerdings eine Riesenmotivation. Ich möchte Euch ja keine Schande bereiten. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Samstag, 27. Dezember 2008, 22:17:36 von Andrea »
|
|
|
|
|
Arnie
Kurvenjäger
|
 |
« Antworten #13 am: Sonntag, 28. Dezember 2008, 14:54:32 » |
|
Auf die Art von  reagier ich schon lang nicht mehr.  Ach, echt?  Können auch Nicht-BMW-Fahrer einen BMW-Komplex bekommen? Aber nun friedlich, soll sich Jeder das Eisen zulegen, das am besten zu ihm / ihr passt. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!  Jepp!  Und das Zweit-Töff, das sich vielleicht mal in meine Garage verirrt, wird sicher keine BMW sein.  Was ich einfach nicht mag sind Menschen, die andere wegen des Töffs bzw dessen Marke vorverurteilen. Ganz unabhängig davon ob das nun gegen BMW, Supersportler, Harleys, etc. geht. ... Und es gibt einen gewissen unterschied zwischen kleinen Scherzen zwischen den Marken und dem was gewisse Leute hier ab und zu von sich geben.  @Surrlibrumm: Hoffe auch, dass mir meine BMW so lang wie möglich erhalten bleibt. Ist übrigens schon die 2. GS.  Schau, ich hab damals u.a. auch die DL 1000 V-Strom Probe gefahren und hab mich bewuss gegen die Suzi und für die GS entschieden. Allerdings muss ich das nicht hier bei jedem Post in irgend welchen Kommentaren von mir geben...  Sodele, wenn das einer noch weiter mit mir diskutieren will, dann bitte per PM. Das Thema gehört echt nicht in diesen Thread.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ermanno62
Lernfahrer
|
 |
« Antworten #14 am: Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:01:30 » |
|
Tja Shandi danke auch dir für die tolle organisierte anlässe! ü40 disco wird wohl unvergessen bleiben! Und wenn schon in Thema sind, bedanke auch ich mich für die nette aufnahme die mir reserviert worden ist!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|