(Archiv)
 
   Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Newzealand zum zweiten:)  (Gelesen 1352 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mammut
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 152


Das bin nicht ich.....;)


« am: Montag, 22. Dezember 2008, 15:55:35 »

Hallöchen zusammen, ich bin wieder da  grin

Leider, leider sind die Ferien schon wieder um, und die traute Heimat hat mich wieder zurück...

Neuseeland kann ich als Urlaubsziel für all jene empfehlen, die MEHR als 4 Wochen Urlaub am Stück haben. Nur schon die Anreise ist, hmmm..., gelinde gesagt anstrengend... Egal wie man es anstellt, man sitzt mindestens 24 Stunden in einer fliegenden Sardinenbüchse, und bis man in NZ ist, vergehen 30 Stunden, wenn man am Stück unterwegs ist.
Allerdings, ist es tatsächlich einer der schönsten Flecken Erde (Meine Meinung).
Und: die Bürokratie ist auf einem Niveau, wie bei uns in den 70igern (Auf gut deutsch: viel weniger Regeln:))

So Leutz, das war's erstmal....

Gruzz Reto
Gespeichert

-Wer nicht hinter den Horizont schaut, weiss nicht was dahinter ist....
-Hauptberuflich bin ich Mensch..... aber noch in Ausbildung Wink
Andrea
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2450



« Antworten #1 am: Montag, 22. Dezember 2008, 17:43:14 »

Hi Mammut

schön das Du zurück bist (jedenfalls für uns ist es schön smiley )

Neuseeland wüede mich auch reizen
... aber das muß wohl noch eine Weile warten

hast Du Fotos ...so als Traumvorlagen  grin
Gespeichert

Liebe Grüsse ... Andrea


Das Leben ist kurz - weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert,
sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

Jean-Jaques Rousseau (1712 - 1778)
Perletriiber
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 80



« Antworten #2 am: Freitag, 26. Dezember 2008, 19:22:18 »

oohh, neuseeland - mein traumland... *schwärm*
kenn es mittlerweile bald besser als die schweiz. war bereits 3 mal 2 Monate unten und habe immer wieder neues entdeckt - weit ab von den touristischen trampelpfaden.
leider hat's mit dem auswandern dann schlussendlich doch nicht klappen wollen... (tja, hätte ich einen pflegeberuf gelernt, wäre ich nun down-under zuhause. aber bürogummis haben sie eh schon genug.)

welche insel hat dir mehr zugesagt, die nord- oder die südinsel?
Gespeichert
Padino
Kurvenjäger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 256



« Antworten #3 am: Montag, 29. Dezember 2008, 09:12:54 »

Hi Mammut...Hi Reto
Schade ,bist schon wieder zurück. Hast recht.Für nach NZ,Urlaub machen ,brauchts minimum 4 Weeks ! Die Anreise,die ist doch dass schönste.... tongue ! Man(Frau) kann dabei einen zwischen Stop anlegen.Gleich wie beim Tanken Deines Töffs...Zum Beispiel in Asien ,gleich wo ! Und weiter gehts...mach ich immer so.......warst Du bei meinem Bruder in Rotorua ...? Wie war dort die "Luft"...megafein ?
                                                                                                     Gruss Padino,ein "halber" Kiwi.....
Gespeichert

Ich sag ja immer:Die FJ hält uns jung,denn wir Dürfen mit der "Alten Lady"nageln wie wir wollen.ohh
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 18 Zugriffen.