(Archiv)
 
   Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: psm-parts sagt Danke - Merry Christmas  (Gelesen 1554 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
psm-parts.ch
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 740



WWW
« am: Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:36:14 »

Hoi zäme

bitte Lautsprecher an... und KLICK MICH

Heute gibt es keine News über Aktionen oder neues Töff-Züügs, keine Termine
für Fahrtrainings und auch keine Einladung zu einem Wildsauwurst-Essen...

... sondern nur ein herzliches Dankeschön!

Danke, allen Kunden und Kursteilnehmern, dafür dass Ihr mir Euer Vertrauen bei den
Fahrtrainings und beim Kauf von Motorrad-Zubehör und -Bekleidung geschenkt habt.
Danke, meinen vielen Helferinnen und Helfern, die immer für mich da waren,
sobald ich ihre Mithilfe benötigt habe.
Danke, meinen Lieferanten und Geschäftspartnern, die tatkräftig mitgeholfen haben,
mein Geschäft aufzubauen.
Danke, an Andy und die Moderatoren, die mir hier eine tolle Plattform zur Verfügung
stellen.

Ich wünsche euch frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.
Peter Studer


Ab 24. Dezember mittags bis 6. Januar bleibt das Geschäft geschlossen.
Vom 9. - 11. Januar 2009 sind wir an der Bolliger Racing Börse in Münchenbuchsee.


psm-parts AG
- Motorrad-Zubehör und -Ersatzteile
- Motorrad-Schutzkleidung
- Wassertransferdruck
- Fahr-Trainings

Peter Studer
Gäustrasse 4
CH-4614 Hägendorf
Tel  +41 62 216 40 00
Fax +41 62 216 47 76
sales@psm-parts.ch
www.psm-parts.ch
Gespeichert

Immer über News im Töffsektor informiert sein?
Den Newsletter von psm-parts AG abonnieren!
http://www.psm-parts.ch/seiten/newsletter.htm

Marcel66
Kurvenjäger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 283



« Antworten #1 am: Dienstag, 23. Dezember 2008, 20:44:20 »

Sali Peter,

Ich (wir) muss mich bei Deinem Team und natürlich bei Dir bedanken, dass ich (wir) immer wieder so lässige und Lernreiche Tage mit Euch verbringen dürfen. Natürlich nicht zu vergessen die Anlässe der *Sau mässig guten Wildsaubratwürst* die ich (wir) bei Euch verbringen dürfen. Was doch immer wieder Spass macht bei Eueren Event's dabei zu sein.  Macht weider so  cup_gold danke

Auch ich  wünsche dem PSM-Parts Team ein besinnliches Weihnachtsfest und Frohes Neues Jahr und freu mich schon auf die Anlässe 2009!!!


Gruss Marcel
« Letzte Änderung: Mittwoch, 24. Dezember 2008, 05:39:12 von Marcel66 » Gespeichert

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
roberto
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4594


Schleichfahrt ist für U-Boote


WWW
« Antworten #2 am: Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:21:29 »

Hoi Peter
Danke für deine netten Worte  icon_biggrin
Wenn dein Wohn- /Geschäftsort nur etwas eher in meiner Gegend liegen würde...  (ok.. .das ist jetzt eine echt faule Ausrede   eusa_whistle)

Peter - du gehörst bei uns zum Inventar  tongue

Ich glaube, dass schon viele unserer Mitglieder von dir profitiert haben (umgekehrt latürnich auch)
Deine Kurse sind - am Echo gemessen - durchwegs von Erfolge gekrönt und ich persönlich nehme mir für das nächste Jahr einen Tag auf der Renne mit meiner Dicken unter der Leitung von dir Rosana tongue vor 

Herzliche Grüsse
roberto
Gespeichert


Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
Speedy1050
Pässeflitzer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 573


Tripleheizer


WWW
« Antworten #3 am: Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:34:26 »

Ich möchte mich hiermit auch bei dir Peter (und natürlich auch bei deinem Team) bedanken.

Sämtlichen Bestellungen werden immer 1A und sehr schnell ausgeführt. Bei Fragen immer eine Top-Beratung und deine Kurse sind echt der hammer.......  thumbsup


Ich wünsche euch allen ein frohes Weihanchtsfest und weiterhin viel Erfolg im 2009!


Grüsse

Michi


Gespeichert

„Inter pedes virginum gaudium est juvenum“ –
Zwischen den Beinen der Jungfrau liegt die Freude des Jünglings
Andy
Head Administrator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6732


Admin, der Schreckliche - hat aber ein gutes Herz!


WWW
« Antworten #4 am: Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:53:32 »

 danke für deine Worte, Peter!  icon_biggrin
Auch im Namen von swissbikers.ch wünsche ich dir ein weiteres erfolgreiches 2009 und weiterhin viel Gesundheit sowie unfallfreie Kilometer!  thumbsup bier


Einer meiner Vorsätze für 2009...
Ich werde nächstes Jahr wieder einer deiner Kurse besuchen.  icon_smile
Gespeichert

... zum Bikergruss!
Andy

«Allzeit gute Fahrt und immer etwas Grip unter dem Gummi!»
«Der friedlichste Mensch kann nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt!»

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.129 Sekunden mit 19 Zugriffen.