(Archiv)
 
   Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rennstrecke in der Schweiz!!  (Gelesen 8213 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Porter
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 174



WWW
« am: Freitag, 19. Dezember 2008, 16:59:55 »

Hallo zusammen

Ich mache im Moment die Berufsmaturität und wir schreiben eine Arbeit über das folgende Thema;

Realisation und wirtschaftliche Betreibung einer Rennstrecke in der Schweiz.

Für eine Marktanalyse und für die Bearbeitung dieser Arbeit seit Ihr gefragt! 

Ich habe eine Online Umfrage vorbereitet und wäre froh, wenn diese von so vielen wie möglich ausgefüllt werden kann. Der Link darf natürlich auch weiterversandt werden. Je mehr Teilnehmer desto besser.  thumbsup

http://www.wtg01.net/sv.php?I=9IAOHJL00VUK:1229677075

Ich sage jetzt schon: Vielen Dank für die Teilnahme und die Hilfe!!

Gruss Raymond
Gespeichert

Wer später bremst, ist länger schnell!

Klick!
DragonTuX
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3114


Wildsau-Fraktion


WWW
« Antworten #1 am: Freitag, 19. Dezember 2008, 17:27:53 »

done  thumbsup

PS: steht ihr mit http://www.rundstrecke-ja.ch/ in Verbindung?
Gespeichert

.:: Gruess & en gueti Fahrt ::: DragonTuX ::.

» Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. « (Dieter Hildebrandt, dt. Kaberettist, *1927)
Nordlicht
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1576

Ich dich auch!


« Antworten #2 am: Freitag, 19. Dezember 2008, 17:32:37 »

Bitte Wink
Gespeichert
cbwbiker
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26


WWW
« Antworten #3 am: Freitag, 19. Dezember 2008, 18:13:08 »

Hab was, dass dir eventuell helfen könnte bei deiner Arbeit. Im Februar 2007 wurde an der Kanti Olten folgende Arbeit präsentiert: "Rennstrecke in der Schweiz - Eine Utopie?"

Die Arbeit wurde von einem angehenden Maturand verfasst und war seine Maturarbeit. Diese sind allgemein recht umfangreich und sehr informativ. Ich hörte mir damals die Präsentation selbst an, da mich das Thema natürlich auch sehr interessierst. Eventuell hilft's dir ja weiter.


Gruss
Gespeichert
gsxr1000
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 181



« Antworten #4 am: Freitag, 19. Dezember 2008, 18:41:52 »

@porter
Präsentierst du uns deine Arbeit wenn du damit fertig bist?
Das ist sicher noch intresannt.
Gruss Andy
Gespeichert
Porter
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 174



WWW
« Antworten #5 am: Freitag, 19. Dezember 2008, 19:00:19 »

Vielen Dank für das Interesse  icon_biggrin (War ja auch fast zu erwarten in einem Motorradforum!  lol )

Wir bauen die Maturarbeit selbständig auf und sind noch nicht mit rundstrecken ja in verbindung getreten. Werden wir aber eventuell noch.

Ja, Maturarbeiten sind meist recht aufwändig und auch detailliert. Bei uns, im KV Bern, hat es noch nie eine Arbeit über ein Ähnliches Thema gegeben. Bin natürlich froh, dass ich meine Gruppe von der Idee überzeugen konnte. Obwohl die meiste Arbeit an mir hängen bleibt macht mir das ganz und gar nix aus! Dennoch danke für den Hinweis!

Jup, wir haben eine Präsentation in der Schule. Das wird sicher lustig da ich vor habe mit dem Poketbike ins Klassenzimmer zu fahren....  cool
Gespeichert

Wer später bremst, ist länger schnell!

Klick!
r1pqx
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1611



« Antworten #6 am: Freitag, 19. Dezember 2008, 19:23:48 »

Bitte (ist aber nicht repräsentativ, da hier eine tendenzielle Befürwortung zu erwarten ist).

Gruss r1pqx
Gespeichert
rabu
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 967



« Antworten #7 am: Freitag, 19. Dezember 2008, 22:56:38 »

Erledigt.

Bitte (ist aber nicht repräsentativ, da hier eine tendenzielle Befürwortung zu erwarten ist).

Ist wohl repräsentativ, da man ja angibt, ob man privat motorrad fährt. Und es bekommen bestimmt auch Nicht-Motorradfahrer den Fragebogen.
Gespeichert

Was mir an Leistung fehlt, hol ich in den Kurven doppelt auf!

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Einstein)
Porter
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 174



WWW
« Antworten #8 am: Sonntag, 21. Dezember 2008, 00:34:39 »

Gut, wenn ich nicht in einem Motorradforum frage ist das intersse meist nicht so wahnisinnig gross.

Es sind jedoch noch viele andere Dabei.... So z.b. Facebook contacts.....

Den Link weitersenden nicht vergessen!  badsmilie hehe
Gespeichert

Wer später bremst, ist länger schnell!

Klick!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.092 Sekunden mit 19 Zugriffen.