(Archiv)
 
   Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Weihnachtsferien  (Gelesen 1101 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
essk8R89
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 61


Möchtegern R1 RN19-Fahrer


« am: Freitag, 19. Dezember 2008, 16:20:13 »

Hallo Gemeinde

Ich weiss nicht, ob das hier hingehört aber ich denke es passt hier am ehesten rein.

Ich werd am Sonntag Morgen für 4 Tage ins Wallis (Saas Fee) verreisen und ein paar Tage beim "Snöben" (und hoffentlich gutem Wetter) geniessen
Danach werd ich sehr wahrscheinlich bis am 5. Januar nicht mehr Online sein (kann praktisch nur im Geschäft ins Internet icon_twisted icon_wink)

Ich wünsche allen eine fröhliche Weihnachtszeit und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ausserdem hoffe ich, dass alle von euch gut in neue Jahr "rütschen".
(Bitte nehmt das mit dem Rutsch nicht allzu wörtlich... icon_twisted lol)

Schöne, gemütliche Zeit allerseits
Und hoffen wir, dass es ein paar schöne, "warme" Tage gibt, damit man den Töff wieder hervornehmen kann icon_biggrin

Grüsse Pädu
Gespeichert

Chrizzlybear
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2648



« Antworten #1 am: Freitag, 19. Dezember 2008, 16:29:13 »

Hoi Pädu!

Danke für die Meldung, das ist hier genau richtig.

Ich wünsche dir ein paar schöne Tage in Saas Fee, viel Spass im Schnee und komm heil wieder! cool

Natürlich auch dir einen guten Rutsch und "ned z wild gäll"... lol

Gruess

Chris
Gespeichert

LAUTSTÄRKE BABY!!!
roberto
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4594


Schleichfahrt ist für U-Boote


WWW
« Antworten #2 am: Freitag, 19. Dezember 2008, 22:59:51 »

Tschou Pädu
Wünsche dir eine gute Zeit, viel Sonne und noch mehr Pulver  grin

Gruss, roberto
Gespeichert


Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
Andrea
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2450



« Antworten #3 am: Samstag, 20. Dezember 2008, 15:10:02 »



auch Dir schöne Weihnachten
und einen Guten Rutsch
und natürlich viel Spaß beim "Snöben"

und bis bald wieder wink
Gespeichert

Liebe Grüsse ... Andrea


Das Leben ist kurz - weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert,
sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

Jean-Jaques Rousseau (1712 - 1778)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.142 Sekunden mit 18 Zugriffen.