(Archiv)
 
   Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Biker Treff auf dem Stilfser Joch 4.+ 5. Juli 2009  (Gelesen 6214 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tetanus
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2963


Fraktionslos


WWW
« Antworten #15 am: Freitag, 19. Dezember 2008, 00:49:09 »

Ich war letztes mal im Oktober da oben.

Wir waren etwa 20 Motorräder - und auf der Fahrt dahin war ich alleine nur ein einziges Motorrad musste ich mal schnell überholen
Gespeichert

Gruess Tetanus




 
_______________________________


Verheiz Dein Gummi, aber niemals Deine Seele!
Arnie
Kurvenjäger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 232



« Antworten #16 am: Freitag, 19. Dezember 2008, 15:12:35 »

Ich bin mal über's Stelvio rüber, als dieses Treff dort oben war (wusste das nicht vorher)....
Ich hab keine Lust mit 30km/h in der Kolonne zur Passhöhe rauf zu zuckeln und auf den letzten paar 100m dann im Stop and Go Verkehr verzweifelt einen Stellplatz für's Töff zu suchen.

Auf dem Stelvio ist an einem normalen Wochenende schon viel zu viel los. Da verzichte gerne, da hinauf zu fahren wenn dieses Biker Treffen dort oben stattfindet.  scared
Gespeichert
PORT
Kurvenjäger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 259



« Antworten #17 am: Freitag, 19. Dezember 2008, 23:28:16 »

Kann leider auch nicht da wird am Bodensee die zweizylinder Ausfahrt organisiert  crybaby



und ich habe leider in der Kurve zwei verloren confused_02



allso viel spass aber leider ohne mich chopper
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet der kann sie behalten und bei Ebay versteigern
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 18 Zugriffen.