(Archiv)
 
   Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fahrstil  (Gelesen 20492 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Speedy1050
Pässeflitzer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 573


Tripleheizer


WWW
« Antworten #75 am: Donnerstag, 04. Dezember 2008, 22:38:59 »

Ihr fallt wie eine gedemütigte bande über andere her (lassen wir dem das messer voll in den rücken), warum?HuhHuhHuh confused

Ich hab dich doch gewarnt icon_wink .
Du bietest aber auch reichlich Angriffsfläche

Wenn einer hier kommt mit der Aussage "Es ist sehr schewer mir nachzukommen" oder "Ich brauch das Knie auf der Strasse zum fühlen", kannste drauf wetten, dass es Sprüche hageln wird.

Also lass es ruhig angehen, komm auf unsere Ausfahrten mit. Du wirst sehen, es hat hier nicht nur Schleicher und auch du wirst dich auf den BF-Ausfahrten nicht langweilen - versprochen!

@ chäspu

Es ist ja nicht so das man dir keinen Glauben schenken würde, nur gibt es hier sehr viele Leute die lieber Tatsachen sehen als davon nur zu lesen. D.h. jetzt aber nicht dass du damit irgendwem etwas beweisen musst.

Es gibt hier einige User die "nach nichts aussehen" es aber teilweise "faustdick-hinter-den-Ohren-haben", aber genau diese Leute machen eben keine solchen Sprüche wie sie du gemacht hast mit dem "mir kommt keiner nach" usw. Denn wer weiss dass er etwas kann, muss es den anderen ja nicht unbedingt unter die Nase reiben.

Verzichte auf diese Sprüche - die übrigens nur Anlass zu weiteren Diskussionen geben - und komme einfach mal auf eine Ausfahrt mit ein paar Leuten mit. Dann wirst du sehen dass du nicht alleine bist mit deiner Einstellung....... thumbsup cool Du wirst die Leute mit denen du zurecht kommst schon noch finden........

Hoffentlich wird bald Frühling.
Gespeichert

„Inter pedes virginum gaudium est juvenum“ –
Zwischen den Beinen der Jungfrau liegt die Freude des Jünglings
darkimp
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1093



« Antworten #76 am: Donnerstag, 04. Dezember 2008, 22:44:53 »

"Der Gentleman schweigt und geniesst..."

hätte hier auch mal wieder gegolten  grin

Grüsse von darkimp, der bald eine Rocket fährt um damit euch allen davonzufahren, schliesslich hat sie 200nm im Standgas  icon_rolleyes
Gespeichert

FC BASEL - Maischter 2008 - Cupsieger 2007 & 2008



(c) by http://www.yamaha-fz6.de
Chrizzlybear
Board Moderator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2648



« Antworten #77 am: Donnerstag, 04. Dezember 2008, 23:02:14 »

Ich halte jetzt die Klappe, wander in die Küche, mache mir nen Kaffee und warte genüsslich auf den Frühling, und wenn Kasper dann noch da ist, werde ich mal vorbeischauen. biker3 schauen
Gespeichert

LAUTSTÄRKE BABY!!!
psm-parts.ch
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 740



WWW
« Antworten #78 am: Donnerstag, 04. Dezember 2008, 23:40:34 »

Die Bilder muss Peter Studer begutachten
Sein Urteil ist Gesetz


Nein, nein, nein! Weder begutachten, noch beurteilen!

Mein Vorschlag:
Im öffentlichen Strassenverkehr mit 2/3 seines Könnens fahren und 1/3 als Reserve,
als Lebensversicherung, gebrauchen.
Wenn ich nun mit dem Knieschleifer am Boden um Kurven fahre, werde ich kaum mehr
diesen Drittel an Fahrkönnen als Reserve haben.
OK, in einer schönen, übersichtlichen Kurve darf's auch mal ein wenig mehr sein.  eusa_angel

Ich will keinesfalls die Fahrkünste irgend einer Fahrerin oder irgend eines Fahres anzweifeln.
Aber soviel ist sicher: Es gibt immer Jemanden der schneller ist. Das musste im vergangenen Jahr
sogar Vale Rossi erfahren.

Motorsportliche Grüsse
Peter
in Calafat von Jürgen Fuchs schon überrundet....  icon_sad

Gespeichert

Immer über News im Töffsektor informiert sein?
Den Newsletter von psm-parts AG abonnieren!
http://www.psm-parts.ch/seiten/newsletter.htm

Tüfflieger
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 156


" Triple for ever "


« Antworten #79 am: Freitag, 05. Dezember 2008, 00:57:18 »

Hei Chäsbu cool down. Die älteren Herren meinen das nicht so ernst. angel
Wie Peter schon gesagt hat 1/3 Reserve. Warum wirst du bei deiner ersten 90° Schräglage schon feststellen. scared
Ich bin leider etwas zu gross für deinen Hängoffstyl. Mein Knie würde schon beim geradeausfahren den Belag berühren.  tongue
Und soviel ich weiss hat die Rennleitung etwas gegen diese Art von Motorradfahren auf öffentlichen Strassen. police
Geh mal schön Üben aber auf der Renne.
Gespeichert

"Lieber tief fliegen als tief fallen"
Rosana
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 780


Geschwindigkeit ist relativ!


WWW
« Antworten #80 am: Freitag, 05. Dezember 2008, 00:59:25 »

in Calafat von Jürgen Fuchs schon überrundet....  icon_sad
Uiuiui das werde ich wohl wieder in drei Monaten vor mir haben.  icon_rolleyes lol

Gruss Rosana, die auch in Malle vom Füchslein überrundet wurde...
Gespeichert

Ronin
Pässeflitzer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


lecker


« Antworten #81 am: Freitag, 05. Dezember 2008, 07:23:05 »

Jetzt kommt Surrli und der muss es ja schliesslich wissen.   badsmilie  tongue

Aaaaalso .... mit der Kilo-Yämu magst du ja ein paar junge BMW-Kücken erschrecken, aber auch nur die Jungen.  icon_biggrin
Bei den alten BMW-Hasen wirst du schon deine liebe Mühe haben. Die Jungs fahren ihre Krücken schon seit
1923. Ein Opa wurde sogar schon mit seiner klapperigen R24 mit 235 km/h gemessen (Eigernordwand, in
Richtung Tal).  confused_02 eusa_clap
Du siehst, es wird schwer werden. Und das nur schon bei den BMW's. Die GS-Fahrer sollte ich auch
nicht vergessen: wenn die die Ellenbogen nach aussen stellen, wird's schwierig mit vorbeikommen.  eusa_doh

Am besten man legt sich mit den Jungs nicht an. Man fährt von hinten auf, und hilft nett schieben. Das mögen
die echt und sie können es auch gut gebrauchen. Dann steckt der Villiger-Stumpen in einem lachenden
Gesicht.  icon_biggrin

Ganz schlecht: Den BMW-Fahrern mit wilden Schräglagen imponieren zu wollen.  eusa_naughty

Dann fangen sie gleich zu heulen an  crybaby und brabbeln was von unfair, weil sie würden nämlich
auch, wenn sie bloss könnten, nur ihre abstehenden Zylinder haben es zugelassen, dass Valentino Rossi
8 mal Weltmeister werden konnte. Sonst nämlich wäre der Bartl Zitzelsberger aus Bad Königshofen
auf einer Q statt Valentino Weltmeister geworden.

Ja, das wäre mal die schwierigste Fraktion in unserem Forum.  icon_eek

All die anderen ...  huh ... mit denen würd ich mich echt nicht anlegen.  eusa_naughty eusa_shifty eusa_think

Die haben das Castrol-Racing-Oil nämlich schon mit der Muttermilch verabreicht bekommen. eusa_whistle
Und heute fürchten sie eigentlich nur noch Jean-Luc Picard, wenn der mit seinem Raumschiff Entenscheiss
mit Warp 9 vorbeibrettert.  schauen

Aber natürlich ist kein einziger, aber auch nicht einer von ihnen das, was man heute so abschätzig als "Raser" Tituliert.  angel

PS: Geheimtip eusa_shifty

Der schlimmste von allen sitzt auf eine gelben SUZUKI V-Strom. Die BMW-Fahrer hassen ihn, weil sie , wenn er überholt,
immer in der Wirbelschleppe durchgeschüttelt werden. lachtot
Lass es nie soweit kommen. eusa_naughty

 clownlol




You made my day!  lachtot1

Ich hab jetzt schon angst vorm gelben Monster lol
Gespeichert

                                          
RudiRatlos
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 717


Excuse me while I kiss the sky


« Antworten #82 am: Freitag, 05. Dezember 2008, 08:56:45 »

Köstlich, das alles zu lesen!  lol

Und für Chäspu habe ich noch dies hier:

(33,1) ἀνὴρ πένταθλος ἐπ' ἀνανδρίᾳ ἑκάστοτε ὑπὸ τῶν πολιτῶν ὀνειδιζόμενος ἀποδημήσας ποτὲ καὶ μετὰ χρόνον ἐπανελθὼν ἀλαζονευόμενος ἔλεγεν, ὡς πολλὰ μὲν καὶ ἐν ἄλλαις πόλεσιν ἀνδραγαθήσας ἐν τῇ Ῥόδῳ τοιοῦτον ἥλατο πήδημα ὡς μηδένα τῶν Ὀλυμπιονικῶν ἐφικέσθαι. καὶ τούτου μάρτυρας ἔφη παρέξεσθαι τοὺς παρατετυχηκότας, ἂν ἄρα ποτὲ ἐπιδημήσωσι. τῶν δὲ παρόντων τις ὑποτυχὼν ἔφη πρὸς αὐτόν· "ἀλλ', ὦ οὗτος, εἰ τοῦτο ἀληθές ἐστιν, οὐδὲν δεῖ σοι μαρτύρων· αὐτοῦ γὰρ Ῥόδος καὶ πήδημα."
ὁ λόγος δηλοῖ, ὅτι ὧν πρόχειρος ἡ δι' ἔργων πεῖρα, περὶ τούτων πᾶς λόγος περιττός ἐστιν.

Für die deutsche Übersetzung: http://www.gottwein.de/Grie/aisop/aisop203.php

Gruss RR
Gespeichert

Realität ist die Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht. (Irisches Sprichwort)
toeni203
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29


« Antworten #83 am: Freitag, 05. Dezember 2008, 12:29:51 »

hallo chäspu,

die erfahrung die du machen wirst, wenn du das erste mal deinen meister findest, wird hart sein. meister gibt es viele - auch ausser den sb-kreisen. hoffentliche geht diese erste begegnung einigermassen glimpflich aus - ich bin jedenfalls froh, nicht dein Vater zu sein; ich hätte todesängste wenn du ausfährst. pass auf dich auf !!

grüsse töni
Gespeichert
Teufelsweib
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2087


Wildsau-Fraktion


WWW
« Antworten #84 am: Freitag, 05. Dezember 2008, 19:57:47 »

Die Bilder muss Peter Studer begutachten
Sein Urteil ist Gesetz


Nein, nein, nein! Weder begutachten, noch beurteilen!

Mein Vorschlag:
Im öffentlichen Strassenverkehr mit 2/3 seines Könnens fahren und 1/3 als Reserve,
als Lebensversicherung, gebrauchen.
Wenn ich nun mit dem Knieschleifer am Boden um Kurven fahre, werde ich kaum mehr
diesen Drittel an Fahrkönnen als Reserve haben.
OK, in einer schönen, übersichtlichen Kurve darf's auch mal ein wenig mehr sein.  eusa_angel

Ich will keinesfalls die Fahrkünste irgend einer Fahrerin oder irgend eines Fahres anzweifeln.
Aber soviel ist sicher: Es gibt immer Jemanden der schneller ist. Das musste im vergangenen Jahr
sogar Vale Rossi erfahren.

Motorsportliche Grüsse
Peter
in Calafat von Jürgen Fuchs schon überrundet....  icon_sad



Auf "Pit" ist Verlass, deswegen bin ich glücklich, könnte ich eine ersten Rennstreckenrundgänge mit ihm - vorne und hinter mir - beginnen  thumbsup
Hoffe auch, dass es weitere Gelegenheiten gibt uns teste mich soweit auch noch selber etwas aus.

Und schneller gibts tatsächlich immer wieder... gelle:-P aber es gibt ja auch die Sorten Menschen, die wegen dem Spass gehen und nicht weil sie sich und anderen etwas beweisen müssen...

LG
Cori
P.S: Peter, Jürgen Fuchs habe ich in Baden-Baden auch überrundet, als er einer 125iger Fahrerin hinterher fuhr tongue Okee war gemein hihi.

P.P.S: Töni, mein Vater hat auch immer Angst um mich, obwohl ich fahre wie ein Berner (sorry an die Berner), also das liegt an den Vätern, die haben das bei der Geburt der Nachkommen einfach im Gen... schwups...  grin
« Letzte Änderung: Freitag, 05. Dezember 2008, 20:00:00 von Teufelsweib » Gespeichert

Eidg. dipl. DR. MED. R.E.B.E.L.L. INSIDE

~Ego sum, qui sum~
DU bist Deines eigen Glückes Schmied!!

www.total-bekloppt.ch Meine Internetpräsenz
www.blitzdings.org Mein Fotoalbum
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.129 Sekunden mit 19 Zugriffen.