(Archiv)
 
   Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Allstars CD der Swissbikers Vol.3 KOMPLETT und ONLINE!  (Gelesen 41972 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jürä
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51


Geniesse das Leben, es kann jederzeit zu Ende sein


« Antworten #195 am: Samstag, 10. Januar 2009, 18:51:57 »

Ich hab' aber mitgemacht! Bekomme ich nun den Link auch noch  icon_question
Gespeichert

Meine Grossmutter und meine Eltern verprassen ohne schlechtes Gewissen mein Erbe - tztz Tongue
Jürä
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51


Geniesse das Leben, es kann jederzeit zu Ende sein


« Antworten #196 am: Samstag, 10. Januar 2009, 23:52:44 »

Okay, doppelt hält auch  icon_wink

Danke Rölfi, und - ich kann nur wiederholen - vor allem dir, Cori





... und jetzt geh' ich ab ins bett - meine Augenlidermuskeln können die Gucker heute Abend nicht mehr lange offen halten  gutenacht
Gespeichert

Meine Grossmutter und meine Eltern verprassen ohne schlechtes Gewissen mein Erbe - tztz Tongue
chrigi
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1167


macht langsam, es eilt !


WWW
« Antworten #197 am: Sonntag, 11. Januar 2009, 07:51:19 »

habe zwar mit gemacht  (einfach so ), brauche aber keinen link.......müsste/würde wohl sowieso gegen 50% der songs kippen i.d.r. gefallen mir nur stücke welche mal in der oberen liga der charts waren (just hits) zudem hört bei mir das pop-musikverständnis ca mitte, ende  90ger auf .....zb. weil  tutti quanti aus dem mixpult/computer/  die sog. stars verschwinden so schnell wie sie gekommen sind d.h.  die sog. musik hat null qualität und wenn etwas gerne gehört wird , dann nur weils (meist verhunzte) coverversionen von alten melodischen hits sind.......,

darum  lass ichs seither in den meisten fällen einfach noch über mich ergehen  scared..........zudem habe ich schon mehr als  genug cds welche eh alle selten gespielt werden.... thumbsup


halt jeder wie er will...
« Letzte Änderung: Sonntag, 11. Januar 2009, 08:19:37 von chrigi » Gespeichert

.
zeige mir wie du fährst und ich sage dir wer du bist



 13 kurzfilm-teile von und über die SWISSBIKERS  saisoneröffnungsfahrt 08 :

http://cid-31cdbdad0ba4e55e.skydrive.live.com/browse.aspx/swissbikers

.
Rölfi
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 636


Wildsau-Fraktion


WWW
« Antworten #198 am: Sonntag, 11. Januar 2009, 11:12:14 »

Tja chrigi, das ist ja das schöne an der Allstar CD, es wird keiner gezwungen sie anzuhören  tongue

Und es gibt mmer den einen oder anderen  guten Titel den man bis jetzt ned gekannt hat, mir gehts ämmel so.

Jetrzt wäre doch eine gute Gelegenheit (Kälte und Winterwetter) um mal die verstaubten CD's rauszuholen und abzuspielen  thumbsup

Grüessli,
Rölfi
Gespeichert

Wildsau - what else?
deauvill-er
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


WWW
« Antworten #199 am: Sonntag, 11. Januar 2009, 11:49:33 »

Zugegeben ich habe Cori auch angefragt wegen dem Link zu den Allstars-CDs obwohl ich nicht aktiv daran beteiligt bin  icon_rolleyes. Ich habe mich daran nicht beteiligt weil ich das Gefühl hatte dass es genug Leute hat die einen Titelvorschlag machen  icon_redface. Ich habe aber Cori versprochen falls es eine 4. CD gibt auch meinen Teil dazu beizutragen.

Seit Samstagmorgen läuft der MP3-Player ununterbrochen und ich muss sagen es macht mir riesig Spass was da an Sound zusammengekommen ist anzuhören, Danke an alle die dazu beigetragen haben. Ich finde es auch toll endlich mal musikalisch neues zu entdecken egal ob aus den 60er, 70er, 80er, 90er oder ganz aktuell gute Musik kennt kein Jahrgang nur sie zu finden ist nicht immer ganz einfach weil am Radio nur der aktuelle Einheitsbrei abgespielt wird.
Ich werde keinen Titel kippen aber auf den CDs gibt es sicherlich jetzt schon einige Favoriten die ich bis an hin nicht kannte.


LG

alt: deauvill-er
neu: pixelgraf

Lorenz

Gespeichert
stevexb12Ss
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63


~Buell, Own The Corners~


« Antworten #200 am: Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:00:33 »

... Und wo genau find ich der link zu die Musik??? huh bin_doof
Gespeichert

~"logic will bring you from a to b, imagination will bring you everywere"~
DragonTuX
Board Moderator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3114


Wildsau-Fraktion


WWW
« Antworten #201 am: Freitag, 16. Januar 2009, 05:30:27 »

... Und wo genau find ich der link zu die Musik??? huh bin_doof
In deinem PM-Posteingang  tongue
Gespeichert

.:: Gruess & en gueti Fahrt ::: DragonTuX ::.

» Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. « (Dieter Hildebrandt, dt. Kaberettist, *1927)
r1pqx
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1611



« Antworten #202 am: Freitag, 16. Januar 2009, 06:05:32 »

Passt ggf. was von "Cream" und was von Philipp Fankhauser (Percussens: fast so cool wie Charly Watts der Stones, Bass: first class (4 Saiten reichen ihm glaub, wenn ich nicht zu fest Blind war wegen dem Ziggi-Rauch), very cool, Rythm'-Guitar: Marco Jencarellli (mit Tonstudio bei Sursee oder wo) virtuos und kristallklar .. und last but not least Hendrix Ackle (einer aus dem Aargau halt) an the keyboards.

Zu Cream: http://en.wikipedia.org/wiki/Cream_(band) .. jaja mit Chlapperhand Erich zwar Woodstock nicht dabei aber selbst in 2005 kamen die Jungs noch mal zusammen .. aber lest's doch selbst

Gebe den "Cream" Titel schon mal an .. Bei Fankhauser weiss ich nicht genau, welches ich nennen soll .. grrr.

Welches Mustikstück (Titel, Interpret, vermutl. 70er Jahre)
Programm: Radio DRS1
Datum:    2009-01-13
Zeit:     23:12 (etwas mitte des Stuecks)
Vermutung: Gruppe Cream, Stück "White room" (via Playlist .. mühsam ..)

« Letzte Änderung: Freitag, 16. Januar 2009, 06:15:33 von r1pqx » Gespeichert
Teufelsweib
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2087


Wildsau-Fraktion


WWW
« Antworten #203 am: Freitag, 16. Januar 2009, 17:34:46 »

sorry Ruedi wie schon erklärt habe ist die Allstars CD VOLL und fertig. Du kannst im nexten Teil - sollte es einen geben im neuen Forum dann wieder was wünschen.

LG Cori
Gespeichert

Eidg. dipl. DR. MED. R.E.B.E.L.L. INSIDE

~Ego sum, qui sum~
DU bist Deines eigen Glückes Schmied!!

www.total-bekloppt.ch Meine Internetpräsenz
www.blitzdings.org Mein Fotoalbum
martino
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29



« Antworten #204 am: Samstag, 17. Januar 2009, 09:26:59 »

Hallo hallo,
darf ich auch noch den link haben? Vielen Dank und wirklich eine tolle Sache
Ciao
Martin
Gespeichert
DragonTuX
Board Moderator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3114


Wildsau-Fraktion


WWW
« Antworten #205 am: Sonntag, 18. Januar 2009, 15:34:09 »

Hi martino, du hast ein PM  thumbsup
Gespeichert

.:: Gruess & en gueti Fahrt ::: DragonTuX ::.

» Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. « (Dieter Hildebrandt, dt. Kaberettist, *1927)
Seiten: 1 ... 12 13 [14]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.144 Sekunden mit 19 Zugriffen.