(Archiv)

Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lederkombi anpassen  (Gelesen 2641 mal)
Ronin
Pässeflitzer
*

lecker

« am: Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:49:09 »

Hallo Leute

Hab leider ein kleines Problem mit meinem Lederkombi und zwar sind mir die Hosen 1oder2 nummern zu klein, hab auf längeren Touren oft Knieschmerzen weil bei stark angewinkelten Beinen die Protektoren stark ans knie gedrückt werden.

Hab im Ninja-forum das heir gefunden:
http://www.skill-skin.com/de/index.html

ne Deutsche Firma die Lederkombis anpasst und repariert..

Kennt vielleicht jemand hier in der Schweiz einen Laden der sowas macht? Hab in Zürich mal beim vorbeifahren einen gesehn, weiss leider nicht mehr wie der hiess..

Habt ihr sowas auch schon mal machen lassen oder sonstige Erfahrungen damit?
Kann mir das ned so recht vorstellen ob das gut kommt, aber irgendwie sollten das ja auch Profis sein auf dem Gebiet lol

bad boy
Fussrastenschleifer
*

Zugerland Fraktion & Kosmopolit

« Antworten #1 am: Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:52:39 »

In 5612 Villmergen AG, Nähatelier Anita:
http://naehatelier-anita.ch/motorradbekleidung/index.html

Greetz, David

Ignorance may not be bliss, but it usually doesn't keep anyone from it
süsse998
Lernfahrer
*

meine süsse...

« Antworten #2 am: Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:05:12 »

hi ronin

ich glaube, ich hab da mal einen gesehen, der das vielleicht macht. leder- und pelzladen, hat oft aber auch motorradkombis draussen: tramlinie 14, nähe irchel, etwa haltestelle hirschwiesenstrasse. auf der linken seite wenn du in die stadt fährst. glaub...
viel glück Smiley

2V forever!!
RudiRatlos
Fussrastenschleifer
*

Excuse me while I kiss the sky

« Antworten #3 am: Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:28:41 »

hi ronin

ich glaube, ich hab da mal einen gesehen, der das vielleicht macht. leder- und pelzladen, hat oft aber auch motorradkombis draussen: tramlinie 14, nähe irchel, etwa haltestelle hirschwiesenstrasse. auf der linken seite wenn du in die stadt fährst. glaub...
viel glück Smiley

Genaue Adresse:

Leder- & Pelzbekleidung Atelier P. Portner
Second Hand, An-/ Verkauf & Reparaturen Oeffnungszeiten: Di / Mi / Fr 13-18.30h Do 13-20h Sa 9-16h; Second Hand, An-/ Verkauf & Reparaturen Öffnungszeiten: Di / Mi / Fr 13-18.30h Do 13-20h Sa 9-16h

Winterthurerstrasse 142 / Irchel
8057 Zürich

Telefon: 044 362 80 54 
Mobile: * 076 321 52 54

http://www.leder-pelze.ch

Wollte dort einmal meine Lederhose kürzen lassen. War aber nicht billig, deshalb habe ich es gelassen. Die Dame ist aber sehr nett.

Realität ist die Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht. (Irisches Sprichwort)
T140
Fussrastenschleifer
*

« Antworten #4 am: Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:50:21 »

Aus Erfahrung im Umgang mit Leder würde ich das Kombi an den satten Stellen einmal tüchtig mit Wasser befeuchten, anziehen und ein Türchen machen bis das Leder wieder trocken ist un ferddich und guat is..!!

Kommt Zeit kommt auch noch Norton!
Ronin
Pässeflitzer
*

lecker

« Antworten #5 am: Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:12:11 »

hi ronin

viel glück Smiley

Genaue Adresse:

Second Hand, An-/ Verkauf & Reparaturen Oeffnungszeiten: Di / Mi / Fr 13-18.30h Do 13-20h Sa 9-16h; Second Hand, An-/ Verkauf & Reparaturen Öffnungszeiten: Di / Mi / Fr 13-18.30h Do 13-20h Sa 9-16h

8057 Zürich

Wollte dort einmal meine Lederhose kürzen lassen. War aber nicht billig, deshalb habe ich es gelassen. Die Dame ist aber sehr nett.

Ah das ist glaub genau der den ich mal beim vorbeifahren gesehn habe..

Was heisst nicht billig? Kan mir gar nicht vorstellen in was für Preisbereichen so eine änderung liegt..
Hose war glaub 500 fr.. denke würde maximal 200 ausgeben für ne änderung..

Zitat
Aus Erfahrung im Umgang mit Leder würde ich das Kombi an den satten Stellen einmal tüchtig mit Wasser befeuchten, anziehen und ein Türchen machen bis das Leder wieder trocken ist un ferddich und guat is..!!

funzzt das wirklich?? lol

FazerZG
Lernfahrer
*

« Antworten #6 am: Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:15:17 »

Hallo Leute

Hab leider ein kleines Problem mit meinem Lederkombi und zwar sind mir die Hosen 1oder2 nummern zu klein, hab auf längeren Touren oft Knieschmerzen weil bei stark angewinkelten Beinen die Protektoren stark ans knie gedrückt werden.

Hab im Ninja-forum das heir gefunden:
http://www.skill-skin.com/de/index.html

ne Deutsche Firma die Lederkombis anpasst und repariert..

Kennt vielleicht jemand hier in der Schweiz einen Laden der sowas macht? Hab in Zürich mal beim vorbeifahren einen gesehn, weiss leider nicht mehr wie der hiess..

Habt ihr sowas auch schon mal machen lassen oder sonstige Erfahrungen damit?
Kann mir das ned so recht vorstellen ob das gut kommt, aber irgendwie sollten das ja auch Profis sein auf dem Gebiet lol

da gehts zum Profi:   http://www.hippo.ch
« Letzte Änderung: Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:36:37 von roberto » Gespeichert
tibi_The_Tab
Lernfahrer
*

Mach was Du willst aber mach was

« Antworten #7 am: Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:51:11 »

Szia Màthé

gerade Heute habe ich das gleiche problem badsmilie badsmilie badsmilie. Ich kennen einen hier in W`thur der macht mir das zu sehr fairen  :thumbsup:bedingungen.

Er übernimmt auch Töff Combi Reinigung eusa_whistle eusa_whistle eusa_whistle...............werde meines !   viel Weiss auf der Brust und im Ellbogen- sowie Knie bereich .

Kannst Dir also vorstellen wie das nach einigen Jahren aussieht.

Gruss Tibi

ET
T140
Fussrastenschleifer
*

« Antworten #8 am: Donnerstag, 16. Oktober 2008, 07:38:44 »

hi ronin

viel glück Smiley

Genaue Adresse:

8057 Zürich

Ah das ist glaub genau der den ich mal beim vorbeifahren gesehn habe..

Was heisst nicht billig? Kan mir gar nicht vorstellen in was für Preisbereichen so eine änderung liegt..
Hose war glaub 500 fr.. denke würde maximal 200 ausgeben für ne änderung..

Zitat

funzzt das wirklich?? lol

...Hab Jahrzehnte mit Leder zutun gehabt, yep, funzt...übrigens auch bei drückenden Schuhen....kannsu auch mit Schnaps einreiben bis das Leder feucht ist dann funzt es noch besser..vermutlich der Öle wegen..!!

Kommt Zeit kommt auch noch Norton!
hero69
Kurvenjäger
*

« Antworten #9 am: Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:57:19 »

Du kannst es auch hier einmal probieren:

Motorradhandel
Josef Biland
Hippo Helm & Töffchleider
Badenerstrasse 52a, 5413 Birmenstorf/AG
056 225 14 85

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

"Mark Twain"
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: