(Archiv)
 
   Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Testfahrt mit der BMW G450X  (Gelesen 3235 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Meke
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 675


Das Leben ist eine Reise www.meke.ch


WWW
« am: Freitag, 10. Oktober 2008, 15:46:20 »

Jaja, schon wieder hats mich erwischt. In Frankreich stand da so eine komische BMW rum. Nach kurzer Rücksprache mit dem Eigner, konnte ich es nicht lassen und hab das Teil auf einer Endurorunde getestet.
Feines Mopped, muss ich schon sagen. Spricht fein an, Kupplung ist leichtgängig und der Motor hat Dampf bis zum abwinken, die Bremsen sind fein dosierbar und die Traktion ist unglaublich. Ein tolles Motorrad um sich im Gelände auszutoben. Ich muss zu meiner Schande  icon_wink zugeben, dass BMW sich in letzter Zeit viel hat einfallen lassen und einige Motorräder auf die Strasse gebracht hat, die empfehlenswert sind.

Gruess
Meke








P.S. damit ihr mal einen Einblick bekommt, was bei Dany Wirz möglich ist... schaut mal diesen Clip
Da ist die LGKS die reinste Autobahn...  icon_wink
http://www.youtube.com/watch?v=WRyJwIuEBTc

« Letzte Änderung: Freitag, 10. Oktober 2008, 16:09:30 von Meke » Gespeichert

Dive ever, work never !!!
Surrlibrumm
Kurvenjäger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215


Mehr Brumm als Surrli


WWW
« Antworten #1 am: Freitag, 10. Oktober 2008, 16:47:38 »

hae

M E K E  ... !!!  scared


Du bist dir schon bewusst .... SUZUKI-Verräter werden neben den Politikern und den Bankstern an den Laternen hängen .  eusa_shifty

innocent

lachtot

Gespeichert

Surrlibrumm

Gestern: DR 250 S, DR 500 S, DR 800 BIG --- Heute: V-Strom DL 1000.
Proud Member of Switzerlands Secret Society of Yellow Strom Owners (SSSYSO)

PeterA
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


"OK"


« Antworten #2 am: Freitag, 10. Oktober 2008, 21:13:50 »

Hi Brumm
irgendwann merken es die Meisten rolleyes
Gruss
PeterA
Gespeichert
Spy
Pässeflitzer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 340



« Antworten #3 am: Freitag, 10. Oktober 2008, 21:45:09 »

Hi Brumm
irgendwann merken es die Meisten rolleyes
Gruss
PeterA

…oder sie werden gekauft, neu soll auch Knight Salminen und Tarkkala unter Vertrag sein. Somit sind die besten Fahrer der letzten Jahre unter Vertrag, denn Andreas Eriksson fuhr ja schon dieses Jahr für BMW. Jetzt fehlt ihnen nur noch Mika Ahola (Honda) und sein Landsmann Samuli Aro (KTM).

Die 450er ist schon nicht schlecht, sabber sabber

Spy
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 18 Zugriffen.