(Archiv)
 
   Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Postauto  (Gelesen 763 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Klon
Board Moderator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2042


avec-fraktion


WWW
« am: Montag, 29. September 2008, 16:06:14 »

Tschierv/GR. Ein 28-jähriger Motorradfahrer aus Italien hat sich am Montagnachmittag im Münstertal bei einer Frontalkollision mit einem Postauto tödliche Verletzungen zugezogen.

Im Postauto befanden sich 27 Jugendliche auf dem Weg in ein Ferienlager. Sie mussten im Spital Sta. Maria durch das Care Team Grischun psychologisch betreut werden. Der Motorradlenker befuhr die Ofenpassstrasse von der Landesgrenze kommend in Richtung Passhöhe. Im Gebiet Plaun dals Bovs geriet er in einer unübersichtlichen Rechtskurve mit seiner Maschine auf die Gegenfahrbahn, wo es mit dem entgegenkommenden Postauto zur heftigen Frontalkollision kam. Die erlittenen Verletzungen waren derart schwer, dass sie zum sofortigen Tod des 28-Jährigen führten.

Polizeinews.ch
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 19 Zugriffen.