(Archiv)
 
   Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: flaues Gefühl im Magen  (Gelesen 4444 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
brutale910
Pässeflitzer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



« Antworten #15 am: Donnerstag, 28. August 2008, 11:13:14 »

Und nur dumm rumquatschen, oder was ? Die KaPo wird Mitte Machmittag eine Meldung dazu auf ihrer Site rausgeben, daher gehe ich nicht davon aus, dass es im Radio schon etwas gab...Polizeinews wissen auch noch nx

Mit Deiner Aussage (dis)qualifizierst Du Dich ja gleich selber, nicht?  icon_cool Aber um auf Deinen ersten Satz zurück zu kommen: Es ist eher "oder was".......  icon_wink

Gruss, Martin
« Letzte Änderung: Donnerstag, 28. August 2008, 11:15:11 von brutale910 » Gespeichert

Einen Streit gewinnt der, der ihn nicht beginnt.....
Nordlicht
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1576

Ich dich auch!


« Antworten #16 am: Donnerstag, 28. August 2008, 11:29:26 »

Und nur dumm rumquatschen, oder was ?

Gell, es geht um einen Toten, oder?
Wenn du diesem Toten so viel Respekt entgegenbringst - wieso dann  nicht den Lebenden?
Polizeinews hat nur einen wichtigen Titel, ist aber dennoch nur Presse und nicht allwissend.
So viele lokale Sender gibt es doch nicht. Radio Zürisee, dies komische Dingens mit der 24, Radio eins,...war's das? Ich kenne mich da nicht genug aus. Aber schick doch denen das mail, dann erreicht es sicher den richtigen.
Aber eben: Ein GANZ klein wenig mehr auf die Wortwahl achten - wär schon schön.
Merci.
Gespeichert
Ask_me
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51



« Antworten #17 am: Donnerstag, 28. August 2008, 11:45:36 »

"Polizeinews.ch" - bekommt die Info/Presseinfo von der Poli direkt... insofern wissen die so viel, wie alle Medien auch, die direkt auf die Seite der Kapo-ZH gehen (1:1 identischer Inhalt). Sehe keinen Sinn darin, noch zig mails an Sender zu schicken, wenn es bald die offfizielle und korrekte Info gibt.
Gespeichert
Nordlicht
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1576

Ich dich auch!


« Antworten #18 am: Donnerstag, 28. August 2008, 11:50:04 »

"Polizeinews.ch" - bekommt die Info/Presseinfo von der Poli direkt... insofern wissen die so viel, wie alle Medien auch, die direkt auf die Seite der Kapo-ZH gehen (1:1 identischer Inhalt). Sehe keinen Sinn darin, noch zig mails an Sender zu schicken, wenn es bald die offfizielle und korrekte Info gibt.

Nur, weil du ja nach den Sendern gefragt hattest. Logisch, dass Sendeanstalten schneller reagieren können als Printmedien... Deshalb mein Vorschlag, das du dein mail an sämtliche Sender schickst - dann wäre der richtige dabei. Aber eben: Heut abend steht es sicher hier oder in Polizeinews. Das stimmt.
Und du hast ganz recht: Sowas nimmt einen ver--- mit!
Gespeichert
Ask_me
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51



« Antworten #19 am: Donnerstag, 28. August 2008, 11:59:47 »

"Nur, weil du ja nach den Sendern gefragt hattest" - ich hatte B. der behauptet, er hätte es bereits heute vormittag im Radio gehört und DARUM habe ich nach dem 1 Sender gefragt, den ER gehört haben will... leider kann er sich nciht mehr "erinnern" - für mich ist klar, dass sein Beitrag in DIESEM Punkt einfach Geschwätz war... daher macht es keinen Sinn, wenn ICH alle Sende anmaile, die in Frage kommen, wenn B. es einfach sagen kann, welcher Sender es ANGEBLICH war... NUR darum gehts - finde ich armselib und vollkommen respektlos.

Gespeichert
Ask_me
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51



« Antworten #20 am: Donnerstag, 28. August 2008, 13:10:12 »

Langnau: Motorradfahrer tödlich verunfallt
 
 
Bei einem Sturz hat sich am Donnerstagmorgen (28.8.2008) in Langnau am Albis ein Motorradfahrer tödliche Verletzungen zugezogen.

Eine 41-jährige Lenkerin eines Personenwagens fuhr um 6 Uhr 50 von der Höflistrasse gegen die Sihltalstrasse. Wegen des hohen Verkehrsaufkommens musste sie vor der Einmündung anhalten. Ein 47-jähriger Lenker eines schweren Motorrades bemerkte dies zu spät. Um eine Auffahrkollision zu vermeiden, versuchte er das Auto links zu umfahren. Dabei kam das Motorrad zu Fall und schlitterte am Personenwagen vorbei auf die Sihltalstrasse. Der Motorradfahrer prallte wuchtig in das Heck des Autos und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Während rund drei Stunden musste die Einfahrt Gontenbach, Richtung Zürich, gesperrt werden.

Gespeichert
brutale910
Pässeflitzer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333



« Antworten #21 am: Donnerstag, 28. August 2008, 13:28:25 »

"Nur, weil du ja nach den Sendern gefragt hattest" - ich hatte B. der behauptet, er hätte es bereits heute vormittag im Radio gehört und DARUM habe ich nach dem 1 Sender gefragt, den ER gehört haben will... leider kann er sich nciht mehr "erinnern" - für mich ist klar, dass sein Beitrag in DIESEM Punkt einfach Geschwätz war... daher macht es keinen Sinn, wenn ICH alle Sende anmaile, die in Frage kommen, wenn B. es einfach sagen kann, welcher Sender es ANGEBLICH war... NUR darum gehts - finde ich armselib und vollkommen respektlos.

Wer hat gesagt, dass ich mich nicht daran erinnern könnte? Ich sicherlich nicht.

Aber sag mal, Ask_me, wie findest Du folgendes? Heute morgen bin ich aufgestanden, habe mich gut gefühlt und mir gedacht, streich doch dem Ask_me mal einen ans Bein. So ist mir Dein thread gerade richtig gekommen und ich habe erfunden, dass der Motorradfahrer leider verstorben ist, ich habe Dich gezielt mit einer nicht genannten Radiostation an der Nase herumgeführt, dumm dahergeschwätzt, dass Du Dich ja ob mir aufregen konntest, und, und, und...... Macht Sinn, oder?

Gruss, Martin

P.S. Im übrigen fände ich es nicht ganz überflüssig, wenn sich mal ein Mod der Sache etwas annehmen könnte.
« Letzte Änderung: Donnerstag, 28. August 2008, 13:30:00 von brutale910 » Gespeichert

Einen Streit gewinnt der, der ihn nicht beginnt.....
Ask_me
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51



« Antworten #22 am: Donnerstag, 28. August 2008, 13:29:41 »

es gibt so belanglose Dinge Martin....
Gespeichert
Chrizzlybear
Board Moderator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2648



« Antworten #23 am: Donnerstag, 28. August 2008, 15:33:07 »

popcorn ................ rolleyes
Gespeichert

LAUTSTÄRKE BABY!!!
Känguru
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3552

Gucksch du:


« Antworten #24 am: Donnerstag, 28. August 2008, 15:35:29 »

 eusa_wall Wenn's nicht so traurig wäre....

Schliesst hier endlich mal einer?
Gespeichert
Nordlicht
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1576

Ich dich auch!


« Antworten #25 am: Donnerstag, 28. August 2008, 15:38:25 »

Interessant zu sehen wie selbst jetzt, wo die Info von Brutale bestätigt wurde, keinerlei Verhaltensänderung bei Fragmich auftaucht.
Interessant auch, dass einmal mehr (AUCH VON MIR) selbstverständlich vorausgesetzt wurde, dass die bösen Autofahrer schuld sind. Was ja laut der Meldung von Askme nicht der Fall war.

Es war einmal mehr die Unaufmerksamkeit eines Töfffahrers.

Im Übrigen wäre eine Quellenangabe noch gut bei künftigen Zitaten. Hier ist sie:

http://polizeinews.ch/page/54632/24

Aber nochmal: Wie kommt es zu diesen fastreflexartigen Vorverurteilungen bei solchen Meldungen - und wie kommt es, dass hier ein User sich amasst, die Aussagen eines anderen Users als Geschwätz abzutun?
Versteh einer die Menschen...
Gespeichert
Chrizzlybear
Board Moderator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2648



« Antworten #26 am: Donnerstag, 28. August 2008, 15:43:30 »

Aber nochmal: Wie kommt es zu diesen fastreflexartigen Vorverurteilungen bei solchen Meldungen - und wie kommt es, dass hier ein User sich amasst, die Aussagen eines anderen Users als Geschwätz abzutun?
Versteh einer die Menschen...

Du gibst dir die Antwort ja selbst - weil wir Menschen sind, jeder individuell für sich selbst...Sorry for Off Topic icon_arrow backtotopic

Gruess

Chris
Gespeichert

LAUTSTÄRKE BABY!!!
Ask_me
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51



« Antworten #27 am: Donnerstag, 28. August 2008, 15:45:04 »

mach zu Chris...  THX
Gespeichert
Nordlicht
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1576

Ich dich auch!


« Antworten #28 am: Donnerstag, 28. August 2008, 15:46:24 »

Aber nochmal: Wie kommt es zu diesen fastreflexartigen Vorverurteilungen bei solchen Meldungen - und wie kommt es, dass hier ein User sich amasst, die Aussagen eines anderen Users als Geschwätz abzutun?
Versteh einer die Menschen...

Du gibst dir die Antwort ja selbst - weil wir Menschen sind, jeder individuell für sich selbst...Sorry for Off Topic icon_arrow backtotopic

Gruess

Chris

Ist glaub ich, gar nicht offtopic. Weil: Das macht MIR ein flaues Gefühl. Du meinst, wir Menschen sind zwar jeder für sich individuell, neigen aber allesamt zu Vorverurteilungen und zu unangemessenem Tonfall Fremden gegenüber?

Du könntest wohl sogar recht haben - aber eben: DAS verursacht mir Magenschmerzen...

@ Ach ja, und dann nicht dafür gradestehen und sich aus der Situation schleichen - ebenfalls typisch, fürchte ich.
« Letzte Änderung: Donnerstag, 28. August 2008, 15:48:26 von Nordlicht » Gespeichert
Robert
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 158



« Antworten #29 am: Donnerstag, 28. August 2008, 16:02:35 »

... finde das hier eigentlich irgendwie schade, kaum schreibt ein "Fremder" mal was...  fängt es an zu entgleisen.

Müsst Ihr selbst wissen...

Der arme Kerl tut mir leid. Hoffentlich war er dann wenn es schon sein musste, auf der Stelle tot. Und musste sich nicht noch Minutenlang bei vollem Bewustsein, und vielleicht nicht mehr in der Lage sich zu bewegen, rumquälen.

Den Angehörigen (falls die das jemals lesen sollten) mein Beileid.
Gespeichert

gebt Gas solange man noch kann
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.272 Sekunden mit 19 Zugriffen.