(Archiv)
 
   Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Airbaghelm  (Gelesen 5567 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
yaso
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66


Bipp Bipp Hurra


« Antworten #15 am: Freitag, 26. September 2008, 08:55:51 »

find das ding vom grundsatz her mal ne gute idee!
aber kaufen würd ich sowas in der art erst in der 3. oder 4. entwicklungsgeneration. es gibt einfach noch zu wenig erfahrungen damit.
plus, polo  icon_question , naja, mit der marke kann ich mich seit ein paar schlechten erfahrung in sachen qualität nicht so richtig anfreunden. und dann ein high tech produkt wie dieses?? confused_02 da lass ich mal lieber ein paar anderen den vortritt sich die trommelfell wechpusten zu lasen um danach festzustellen das es bei dem unfall nicht wirklich auf den helm ankam... icon_exclaim
Gespeichert

die linke winkt,
der stefan.

www.digitalgunfire.com
lucano0o
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 165


Leistungsarm und Abgasstark


WWW
« Antworten #16 am: Sonntag, 12. Oktober 2008, 09:32:16 »

Ich möchte hier auf meinen anderen Thread verweisen:

KlickMich 

Hab ein Video gefunden zu diesem Airbag Helm. Diskutieren könnt ihr dann hier weiter  icon_wink

Mfg, luca
Gespeichert



Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.107 Sekunden mit 19 Zugriffen.