(Archiv)
 
   Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Habe wieder einmal einige schöne Strassen(Strecken) gefunden  (Gelesen 4101 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
adiwidi
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


Luzerner Fraktion ;-)


« am: Freitag, 15. August 2008, 09:26:45 »

Sali Zäme,

werde in kürze meine wunderschöne Route vom Donnerstag Abend den 14.08.2008 Posten.

Bitte nur um ein bischen geduld rolleyes

Gruess Adi
« Letzte Änderung: Freitag, 15. August 2008, 12:51:19 von adiwidi » Gespeichert

Das Leben ist zu kurz um NICHT Töff zu fahren ;-D
chrigi
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1167


macht langsam, es eilt !


WWW
« Antworten #1 am: Freitag, 15. August 2008, 10:29:44 »

hast aufm heimweg von trimmbach die kurven von st. urben entdeckt und bist weiter via pfaffnau...smile....
Gespeichert

.
zeige mir wie du fährst und ich sage dir wer du bist



 13 kurzfilm-teile von und über die SWISSBIKERS  saisoneröffnungsfahrt 08 :

http://cid-31cdbdad0ba4e55e.skydrive.live.com/browse.aspx/swissbikers

.
Känguru
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3552

Gucksch du:


« Antworten #2 am: Freitag, 15. August 2008, 10:56:30 »

Strasse gefunden?

Wusste gar nicht, das jemand eine verloren hat  lachtot1 lachtot
Gespeichert
RudiRatlos
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 717


Excuse me while I kiss the sky


« Antworten #3 am: Freitag, 15. August 2008, 11:04:23 »

Ich hab eine verloren: N 47,859925 E 8,438938

Hoher Finderlohn!

Gruss RR
Gespeichert

Realität ist die Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht. (Irisches Sprichwort)
chrigi
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1167


macht langsam, es eilt !


WWW
« Antworten #4 am: Freitag, 15. August 2008, 11:11:04 »

huuuuiii seid ihr heute wieder 2 liebe genossen... aber nai au...ztztzt  smileeee
Gespeichert

.
zeige mir wie du fährst und ich sage dir wer du bist



 13 kurzfilm-teile von und über die SWISSBIKERS  saisoneröffnungsfahrt 08 :

http://cid-31cdbdad0ba4e55e.skydrive.live.com/browse.aspx/swissbikers

.
adiwidi
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


Luzerner Fraktion ;-)


« Antworten #5 am: Freitag, 15. August 2008, 12:50:10 »

Ja in diesem Fall möchte ich mich recht härzlich bei meiner Rechtschreibung und Gramatik entschuldigen. police Aber ich hoffe, dass alle Forumbenutzer den Sinn dieser Seite verstehen. confused_02
Nein Spass bei seite, ich habe überhaupt kein Problem wenn ich ein wenig hoch genommen werde. icon_biggrin Jetzt da ich ein wenig ausgeschlafener bin musste ich tadsächlich über diesen Titel auch en wenig schmunzeln. eusa_dance

Strecke folgt.... laola

Gruess Adi
Gespeichert

Das Leben ist zu kurz um NICHT Töff zu fahren ;-D
Känguru
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3552

Gucksch du:


« Antworten #6 am: Freitag, 15. August 2008, 15:07:29 »

Mach Dir keinen Kopf wg. den Sleipfäler, macht doch jeder  tongue

Und die, die Du findest, darfst Du behalten  lol

So schlimm ist es aber nicht, dass Du Dich dafür entschuldigen musst.
Hat hier Schlimmeres  scared

Übrigens, wir warten immer noch auf die Strecke.........     icon_wink
Gespeichert
adiwidi
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


Luzerner Fraktion ;-)


« Antworten #7 am: Freitag, 15. August 2008, 18:46:37 »

So gueten abend miteinander,

habe jetzt äntlich die Zeit gefunden meine gestrige Route auf Maps zu bringen. Allso viel vergnügen beim ansehen oder nachfahren biker

Eine kleine Route für an das TöffTreff in Trimbach  eusa_dance

Wünsche einen schönen abend und besseres Wetter für morgen, sonst fällt für mich der besuch auf dem Gotthard buchstäblich ins Wasser  crybaby

Gruess Adi
« Letzte Änderung: Freitag, 15. August 2008, 21:15:47 von Klon » Gespeichert

Das Leben ist zu kurz um NICHT Töff zu fahren ;-D
adiwidi
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


Luzerner Fraktion ;-)


« Antworten #8 am: Sonntag, 17. August 2008, 19:49:26 »

Sali Zäme,

war gestern weider einmal en wenig auf dem Töff unterwegs grin

Da man ja mit google maps die pässe nicht einzeichen kann werde ich es halt kurz mit Worten beschreiben.

Route: Reussbühl nach Sustenpass alles Landstrasse dann Grimsel ins Vallis dort bei einem Bekannten etwas gegessen und dann via nufenen gotthard weider nach hause.

was sehr schön und ist allen nur zu empfelen.

Gruess Adi
Gespeichert

Das Leben ist zu kurz um NICHT Töff zu fahren ;-D
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 18 Zugriffen.