(Archiv)
 
   Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine Liebe zur Musik  (Gelesen 1983 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
T140
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 723



« am: Donnerstag, 01. November 2007, 14:02:03 »

....ich liebe Country-Musik...wirklich... angel angel


www.boreme.com/boreme/funny-2007/country-music-song-of-the-year-p1.php?emf=1
Gespeichert

Kommt Zeit kommt auch noch Norton!
Känguru
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3552

Gucksch du:


« Antworten #1 am: Donnerstag, 01. November 2007, 14:23:41 »

Endlich mal eine Gemeinsamkeit mit Dir T140.  scared
Übrigens liebe ich diese Musik auch, zur Zeit
Keith Urban ganz toll  thumbsup

Hätte auch noch ein Q-timefile, kann es aber nicht hierher kopieren,
ganz einfach darum, weil ich nicht weiss, ob und wie das geht.

 das_alter
« Letzte Änderung: Donnerstag, 01. November 2007, 14:25:13 von Känguruh » Gespeichert
Engelsjäger
Gast
« Antworten #2 am: Donnerstag, 01. November 2007, 17:19:52 »

Keith Urban find ich auch ganz nett, vor allem sein "Stupid Boy" ist ein geiler Song. Ansonsten kann ich mit Country nich viel Anfangen, ausser mir sollte ein Cowgirl für die Füsse laufen hechelsabber grin
Gespeichert
angel
Gast
« Antworten #3 am: Donnerstag, 01. November 2007, 19:14:31 »

Keith Urban find ich auch ganz nett, vor allem sein "Stupid Boy" ist ein geiler Song. Ansonsten kann ich mit Country nich viel Anfangen, ausser mir sollte ein Cowgirl für die Füsse laufen hechelsabber grin

mein grosser bruder hat früher auch country-music gemacht (sie waren in der schweiz recht erfolgreich, wurden mal 3. in einer gesamtschweizerischen ausscheidung) und da waren eben auch solche country girls   
an seinen konzerten, so mit hellblauen, hochgeschlossenen rüschenblusen, karottenjeans, welche in hübsche cowboy, pardon -girlstiefeln steckten und weissen hüten. die girls haben meist an der bühne vorn squaredance getanzt.........

du hast ja vielleicht einen geschmack  scared, hätt ich dir gar nicht zugetraut, lieber engelsjäger, und dabei zeigst du wirklich gute ansätze mit der farbe blau icon_wink icon_biggrin

ach ja, ich hab nicht zu den tanzenden rüscheblusen gehört, mag aber den country schon noch, am liebsten den etwas rockigeren.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 1.148 Sekunden mit 20 Zugriffen.