(Archiv)
 
   Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 5-Seen-Tour Innerschweiz  (Gelesen 2334 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nobelhobel
Pässeflitzer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 409



WWW
« am: Dienstag, 07. Oktober 2008, 20:31:11 »

Hallo zusammen

Heute war das Wetter einladend für eine Motorradtour, bevor der Winter richtig einbricht. Ich entschloss mich heute für die 5-Seen-Tour. Diese begann in Baar. Bis dahin musste ich noch ein paar Autobahnkilometer abspulen. Dann ging's am Zugersee entlang...

über Lauerz und dem Lauerzersee...

...bis nach Brunnen an den Vierwaldstättersee. Hier ass ich an der Promenade zu Mittag.

Anschliessend fuhr ich am nördlichen Ufer des Vierwaldstättersees weiter über Gersau...

...Vitznau und Weggis...

...bis nach Küssnacht. Von da ging's am südlichen Ufer des Zugersee wieder Richtung Lauerz und dann nach Schwyz. Anschliessend fuhr ich über die Ibergeregg...

...zum Sihlsee.

Anschliessend am Sihlsee entlang über den Etzel, von wo man eine supertolle Aussicht auf den Zürichsee hat.


Es war eine sehr angenehme Tour. Einzig die nassen Blätter in einzelnen Kurven liessen den Puls zeitweise etwas höher schlagen.  scared

Wie immer gibt's einen ausführlichen Bericht mit mehr Bilder auf meiner Homepage. Klickst Du hier
Wer lieber nur schöne Bilder schaut, kann sich die Dia-Show anschauen. Klickst Du hier

Wünsche allen noch eine schöne Woche.

Gruss Urs

Gespeichert

Dä schönscht Kanton !!!      
Alippas
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 611


Töff-Suchti


« Antworten #1 am: Dienstag, 07. Oktober 2008, 20:55:17 »

Der Winter bleibt noch lange fern. *hoff*

Aber eine sehr schöne Strecke. Ich erkenne jede Aussicht wieder, sind schliesslich meine Hausstrassen. Kann ich ebenso jedem empfehlen.
Gespeichert
DragonTuX
Board Moderator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3114


Wildsau-Fraktion


WWW
« Antworten #2 am: Dienstag, 07. Oktober 2008, 21:15:56 »

Der Winter bleibt noch lange fern. *hoff*

Aber eine sehr schöne Strecke. Ich erkenne jede Aussicht wieder, sind schliesslich meine Hausstrassen. Kann ich ebenso jedem empfehlen.
Kann ich unterschreiben, immer wieder schön  thumbsup Egal ob gemütlich  angel oder zum bretzeln  icon_twisted
Gespeichert

.:: Gruess & en gueti Fahrt ::: DragonTuX ::.

» Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. « (Dieter Hildebrandt, dt. Kaberettist, *1927)
Chrizzlybear
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2648



« Antworten #3 am: Dienstag, 07. Oktober 2008, 21:55:20 »

Hi Urs!

Schöne Bilder! Vorallem wenn man die Gegend und die Strecken kennt! Hoffen wir, dass wir noch ein paar schöne Tage haben, um noch mehr schöne Fotos von diesen Strecken zu machen. icon_biggrin

Gruess

Chris
Gespeichert

LAUTSTÄRKE BABY!!!
IRON EAGLE
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 827


Der tieffliegende Adler


« Antworten #4 am: Dienstag, 07. Oktober 2008, 22:37:22 »

Tolle Bilder Super

Ich wahr Heute im Schwarzwald.


              mfg Alain
Gespeichert
Känguru
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3552

Gucksch du:


« Antworten #5 am: Mittwoch, 08. Oktober 2008, 08:24:22 »

Einfach super, Urs.

Langsam habe ich das Gefühl, Du machst das extra mit uns.
Was? Uns ärgern mit Deinen schönen Touren und Bildern lol
Gespeichert
T140
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 723



« Antworten #6 am: Mittwoch, 08. Oktober 2008, 08:43:50 »

Ibergeregg......Schturz und Bruch..Grrrrrrrrroooooaaaaaarrrrrr !!!!!

Aber die Aussicht vom Etzel ist schon sehr schön!
Gespeichert

Kommt Zeit kommt auch noch Norton!
Nobelhobel
Pässeflitzer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 409



WWW
« Antworten #7 am: Mittwoch, 08. Oktober 2008, 11:40:20 »

Langsam habe ich das Gefühl, Du machst das extra mit uns.
Was? Uns ärgern mit Deinen schönen Touren und Bildern lol

Nei, nei, René, dazu bin ich doch viel zu lieb   tongue lol lol lol

Ich mach das natürlich auch für mich selber. An trüben Tagen kann ich mich mental mit solchen Bildern wieder aufpeppen. Und da ich ja kein Egoist bin, dürfen andere auch daran teilhaben.  thumbsup

Die Bilder sollen auch ein kleiner Vorgeschmack auf die Swissbikers-Schlusfahrt sein. Hoffe für die Teilnehmer, dass dann auch schönes Wetter ist.

Gruss Urs
Gespeichert

Dä schönscht Kanton !!!      
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 20 Zugriffen.