(Archiv)

Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Goretexreinigung  (Gelesen 4463 mal)
Speedy1050
Pässeflitzer
*

Tripleheizer

« Antworten #15 am: Freitag, 08. August 2008, 17:51:39 »

Hier gibts sonst auch noch tipps: (bei atmungsaktive Bekleidung)

http://www.intersport.at/produkte/expertentipps/textilpflege.pdf

Greez

„Inter pedes virginum gaudium est juvenum“ –
Zwischen den Beinen der Jungfrau liegt die Freude des Jünglings
T140
Fussrastenschleifer
*

« Antworten #16 am: Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:03:51 »

würde mir bitte jemand die GoreTexFolie zeigen ?

bei meiner Jacke ist die Folie zwischen zwei Schichten Gewebe eingebaut.
bei den Schuhen ist sie zwischen Leder und Gewebefutter ,  also nicht zu sehen   sad

so isses, Jacke waschen (mit normalem Waschmittel) drinnen und draussen wird alles sauber und die Folie dazwischen auch. Das einzige was dir passieren kann ist dass die Jacke eingeht
aber die Folie natürlich nicht....das sieht dann immer ein wenig neckisch aus, wie zu klein und nicht zu gross... grin

Kommt Zeit kommt auch noch Norton!
postrider
Pässeflitzer
*

« Antworten #17 am: Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:25:40 »

ach so, die Jacke kann man Waschen grin

Meine hat noch nie eine Waschmaschine von der nähe gesehen, jetzt weiss ich auch warum die Viecher einen so grossen Bogen um mich machen, die sehen den riesen Friedhof der Kollegen an mir kleben scared

Jetzt kommt ja eh die kalte Zeit, da hab ich sicher mal Zeit die Jacke zu waschen nach den Angaben die ich hier gelesen habe.

Saludos

Postrider
ninja-ner
Lernfahrer
*

« Antworten #18 am: Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:50:21 »

ach so, die Jacke kann man Waschen grin

Meine hat noch nie eine Waschmaschine von der nähe gesehen, jetzt weiss ich auch warum die Viecher einen so grossen Bogen um mich machen, die sehen den riesen Friedhof der Kollegen an mir kleben scared

Jetzt kommt ja eh die kalte Zeit, da hab ich sicher mal Zeit die Jacke zu waschen nach den Angaben die ich hier gelesen habe.

Und was hat die Jacke für eine Farbe?
postrider
Pässeflitzer
*

« Antworten #19 am: Donnerstag, 16. Oktober 2008, 06:08:07 »

ursprünglich oder jetzt?

eigentlich immer noch wie am Anfang, Sandfarben( da sieht man(n) den Friedhof nicht so gut) grin

Saludos

Postrider
psm-parts.ch
Fussrastenschleifer
*

« Antworten #20 am: Donnerstag, 16. Oktober 2008, 08:30:58 »

Hier noch die Pflegeanleitung des Herstellers BÜSE:

(Quelle BÜSE-Website)

Pflegeanleitung für Textilbekleidung

SCHONWASCHGANG FEINWASCHMITTEL KEIN WEICHSPÜLER MAXIMALTEMPERATUR 30°C GRÜNDLICH AUSSPÜLEN VORSICHTIG AUSWRINGEN REISSVERSCHLÜSSE, KLETT, ETC, VOR DEM WASCHEN SCHLIESSEN NICHT BÜGELN NICHT CHEMISCH REINIGEN KEIN WÄSCHETROCKNER NICHT BLEICHEN WIR EMPFEHLEN, DIE IMPRÄGNIERUNG DIESES PRODUKTES NACH JEDER 2.–3. WÄSCHE WIEDER AUFZUFRISCHEN.
BITTE DIE PROTEKTOREN VOR DEM REINIGEN, BZW. NACHIMPRÄGNIEREN HERAUS, DAMIT SIE NICHT BESCHÄDIGT WERDEN.

Immer über News im Töffsektor informiert sein?
Den Newsletter von psm-parts AG abonnieren!
http://www.psm-parts.ch/seiten/newsletter.htm

Chrizzlybear
Board Moderator
*

« Antworten #21 am: Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:59:06 »

Pflegeanleitung für Textilbekleidung

SCHONWASCHGANG FEINWASCHMITTEL KEIN WEICHSPÜLER MAXIMALTEMPERATUR 30°C GRÜNDLICH AUSSPÜLEN VORSICHTIG AUSWRINGEN REISSVERSCHLÜSSE, KLETT, ETC, VOR DEM WASCHEN SCHLIESSEN NICHT BÜGELN NICHT CHEMISCH REINIGEN KEIN WÄSCHETROCKNER NICHT BLEICHEN WIR EMPFEHLEN, DIE IMPRÄGNIERUNG DIESES PRODUKTES NACH JEDER 2.–3. WÄSCHE WIEDER AUFZUFRISCHEN.
BITTE DIE PROTEKTOREN VOR DEM REINIGEN, BZW. NACHIMPRÄGNIEREN HERAUS, DAMIT SIE NICHT BESCHÄDIGT WERDEN.

Das mit dem Weichspüler wollte ich eben auch noch erwähnen. Es ist übrigens allgemein nicht zu empfehlen, Weichspüler zu verwenden. Bei uns in der Firma wird in allen Pflegeanleitungen für Berufkleidung davon abgeraten. Gerade bei GORE-Artikeln wie Parkas oder Ähnlichem ist davon wirklich abzuraten!! oldmen

Ansonsten kann ich euch unser Flecken ABC der workfashion sehr empfehlen. Wir behandeln damit jegliche Felcken, welche in der Produktion oder im harten Alltagsgebrauch entstanden sind. thumbsup

Gruess

Chris

LAUTSTÄRKE BABY!!!
postrider
Pässeflitzer
*

« Antworten #22 am: Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:27:56 »

und sonst gibts ja noch die Fleckenschere grin

Saludos

Postrider
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken