(Archiv)
 
   Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Auf Motorrad in Mauer geprallt  (Gelesen 558 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
drachenfeuer
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 935


Nichts ist so kostbar wie die Freunde


« am: Sonntag, 29. Juni 2008, 07:42:16 »

Eggersriet/SG. Bei einem Selbstunfall am Samstagmittag auf der St. Gallerstrasse, Höhe Sonnenhalden, erlitt ein 35-jähriger Motorradfahrer schwere Verletzungen.
Um etwa 12.15 Uhr fuhr der Töfffahrer auf der St. Gallerstrasse von Eggersriet Richtung St. Gallen. Im Bereich der Linkskurve Sonnenhalden überholte er einen Personenwagen und rutschte nachher in starker Schräglage aus. Er prallte zusammen mit dem Motorrad gegen die Stützmauer und blieb mit schwersten Verletzungen liegen. Ein zufällig privat vorbeifahrender Rettungssanitäter leistete Erste Hilfe. Ein Ambulanzteam und die Rega unterstützten ihn dabei. Der Motorradfahrer musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Die Verbindungsstrasse Eggersriet-St. Gallen war während der Unfallaufnahme nur erschwert passierbar.
Kapo SG
Gespeichert



Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 18 Zugriffen.