(Archiv)
 
   Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Motorradfahrer übersehen  (Gelesen 525 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Klon
Board Moderator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2042


avec-fraktion


WWW
« am: Freitag, 06. Juni 2008, 20:20:33 »


Triesen/FL. Weil ein Autofahrer einen Lenker auf seinem Motorrad übersah, kam es zur Kollision: Ergebnis: Ein Verletzter und Sachschaden.

In Triesen kam es am Mittwochabend, 4. Juni 2008 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Personenwagenlenker. Der Motorradfahrer fuhr kurz vor 21.45 Uhr auf der Landstrasse in nördliche Richtung. Zur selben Zeit fuhr eine Personenwagenlenkerin in entgegengesetzter Richtung, mit der Absicht, nach links abzubiegen. Dabei übersah sie den Motorradfahrer und es kam zur Kollision. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich am Bein. Er musste mit dem Rettungsdienst ins Spital eingeliefert werden, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden.





polizeinews.ch
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.118 Sekunden mit 19 Zugriffen.