(Archiv)

Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Immer wieder schön und richtig...  (Gelesen 2291 mal)
Isidor
Lernfahrer
*

« am: Montag, 21. Januar 2008, 17:44:01 »

... ja, ich weiss, aber schön geschrieben ist es trotzdem und recht hat er auch! 
Was? Das meine ich:
http://www.mo-web.de/index.php?id=96

Vielleicht wäre der Monat März für die Veröffentlichung idealer,
dann nämlich, bevor sie alle wieder losfahren...

Allseits eine gute Winterzeit wünscht
Isidor

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Tramper
Fussrastenschleifer
*

« Antworten #1 am: Montag, 21. Januar 2008, 18:14:21 »

Gefällt mir sehr Gut dieser Artikel. Da hat jemand wirklich darüber nachgedacht und fast alle Aspekte berücksichtigt.

Gruss Tramper

Stay save
SuperTénéré
Kurvenjäger
*

fun is not a straight line

« Antworten #2 am: Montag, 21. Januar 2008, 18:44:56 »

ein wunderbares geschreibsel...sensationel getextet....selten ist ein artikel so verfasst das ich ihn von anfang bis ende durchlese und auch noch spass dabei hab....auf der finger skala von 1-10 ne glatte 10! hut ab...

it`s good to be me...
Rocketeer
Fussrastenschleifer
*

Zugerfraktion

« Antworten #3 am: Montag, 21. Januar 2008, 18:53:32 »

Superb geschriebener Bericht, der die Fakten darlegt wie sie nun mal sind!
Der Teil mit den Polizisten gefällt mir besonders, da ist was dran!

Gruss
Rocket

"Verbesserung macht die Strassen gerade, aber die unverbesserten, krummen Strassen sind die des Genies." (William Blake)
eagle
Pässeflitzer
*

« Antworten #4 am: Montag, 21. Januar 2008, 19:17:20 »

Mein lieblings abschnitt...

Langer Rede, kurzer Sinn: Die meisten Tempolimits auf offenen Landstraßen sind rein sicherheitstechnisch ungefähr so notwendig wie Atombomben im Irak. Sie sind kein schlechter Mensch, wenn Sie sich nicht an diese Limits halten, sondern nur ein illegaler Mensch. Selbst religiöse Menschen sollten prinzipiell kein schlechtes Gewissen haben, denn der einzige, der alles sieht, hat ja kein Tempolimits errichtet. Die Polizei arbeitet zwar daran, alles zu sehen, aber solange sie es noch nicht geschafft hat, wird es durchaus unbeobachtete Momente geben, die man ausnutzen könnte...

Ich hab ja nichts gegen BMW fahrer die können durch aus sehr rasant sein, allerdings, sind manche BMW's (die Schlachtschiffe) doch eher zu träge um so enorm viel schneller zu sein auf einer Rennstrecke. Aber so ne BMW Enduro (GS) die wird sicher sehr wendig sein...

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir
vergeben den Überholenden. Und führ uns nich ins Kiesbeet sondern ermögliche
uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.

VOLLGAS!!
DocHoliday
Kurvenjäger
*

lieber langsam als garnicht

« Antworten #5 am: Montag, 21. Januar 2008, 19:58:58 »

Der ganze Artikel hat mich an meinen Instruktor beim Kurven-/Kurvenverhaltenstraining erinnert. Der konnte auch so lockig flockig durchs Geräusch düsen ohne das man ihm angesehen hätte, dass er wesentlich! schneller war als wir und seine Maschine hatte er dabei immer im Griff.  thumbsup
Also wenn es wieder losgeht, den Artikel noch mal rauskramen. Ich habe in Bali zwar derzeit keinen Winter und auch langfristig solchen nicht zu befürchten scared, aber wir haben Dauerregen und da kannst du auf der Strasse sogar die Jetskies einsetzen  scared.
Ich wünsch euch schon mal ne gute Zeit  cool

was macht ein Seeräuber wenn er kein Wasser unterm Hintern hat - TöFFFahren
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: