(Archiv)
 
   Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Warum sind Männer die glücklicheren Menschen?  (Gelesen 2194 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Känguru
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3552

Gucksch du:


« Antworten #15 am: Freitag, 02. November 2007, 15:21:51 »

Warum haben Männer keine Krampfadern?

Weils Shit aussieht

@Wolf, sind wir doch froh, dass sich einer um das Frischfleisch kümmert, so haben wir
unsere Ruhe bei ernsthaften Gesprächen im gediegenen Lokal, wo noch Anstand und
Sitte gelebt wird  scared
« Letzte Änderung: Freitag, 02. November 2007, 15:23:48 von Känguruh » Gespeichert
Engelsjäger
Gast
« Antworten #16 am: Freitag, 02. November 2007, 15:37:15 »

Warum haben Männer keine Krampfadern?

Weils Shit aussieht

@Wolf, sind wir doch froh, dass sich einer um das Frischfleisch kümmert, so haben wir
unsere Ruhe bei ernsthaften Gesprächen im gediegenen Lokal, wo noch Anstand und
Sitte gelebt wird  scared

Ich bezweifel das unser Mike wirklich die Fähigkeit besitzt sich um die Probleme der Frauenwelt zu kümmern. Es gibt Leute die würden behaupten das er auf so manchem Selbstproduziertem ausrutschen kann, er würde es Einfühlungsvermögen nennen. Grosse Jungs würden das anders nennen ....... lachtot lachtot ironie

Aber mit dem gediegenen Abend bei Philosophischem Gesäusel geb ich dir gerne Recht grin
Gespeichert
jpk
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 803



« Antworten #17 am: Freitag, 02. November 2007, 18:00:12 »

nicht schlecht, hat einiges was zutrifft.  icon_cool
Gespeichert

fühlst du dich zu gross für kleine aufgaben, bist du zu klein für grosse aufgaben.
Andrea
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2450



« Antworten #18 am: Freitag, 02. November 2007, 19:08:03 »

Ich finde man sollte z.B.  für solche Sachen Sammelthreads machen. Auch könnte man ein Themen witzige Videos, kurioses bei Ebay etz.  in solchen Sammelthreads Threads zusammen fassen. ( im LOC Forum funktioniert das übrigens prima).
Es würde  die übersicht enorm verbessern.  Das sind ein paar Tipps von mir ( der schon seit etwa 5 Jahren in den unterschiedlichen Foren sein unwesen treibt)

naja dann solltest Du aber wissen das gerade der gewisse Unterschied die vielfalt ausmacht

 confused_02 und wenn es Dir so nicht gefällt ... kein Problem ...
für Dich ändern wie das bestimmt ..... auch nicht  grin



Warum sind Männer die glücklicheren Menschen?

*Die Garage gehört ihnen allein ...
seltsame Vorstellung ...
in unserer Garage stehen 2 Töffs von mir und eines von meinem Mann
  confused_02

*Hochzeitsvorbereitungen regeln sich von selbst
... naja deshalb werdet ihr ja auch meistens nicht gefragt  grin

*Schokolade ist nur Naschzeug
blöd gell  lol

*Du kannst Präsident werden
ne ... DU ... nicht  rolleyes

*Du wirst nie schwanger
zum Glück ...wäre ja noch schöner wenn mein Schatz sich mit so einem Mist die Figur versaut

*Du kannst ohne T-Shirt herumlaufen
klar Du kannst auch ohen Hose rumlaufen ...macht Dich aber auch nicht schöner   confused_02

*Motorradmechaniker sagen Dir die Wahrheit
mir nicht ... sie reparieren mein Töff ... und geben meinem Mann die Rechnung find ich aber OK   thumbsup

*Die Welt ist Dein Urinal
naja wohl dem der gerne den ganzen Tag im Klo is icon_rolleyes

*Du musst nie eine andere Raststätte anfahren weil die Toiletten einfach zu ekelig sind.
stimmt ... und Du mußt Dir auch nicht sie Hände waschen danach

*Falten steigern die Persönlichkeit
*ggg* ihr glaubt auch jeden Schei** lachtot

*Hochzeitskleider kosten SFR 1000, ein Leihfrack nur SFR 100
ja stimmt ...aber wen interessiert das denn? Für sowas hat man ja einen Scheinwerfer

*Die Leute starren Dir im Gespräch nie auf die Brust
naja is ja auch bei den meisten Männern nicht wirklich sehenswert

*Der gelegentliche tiefe Rülpser wird nahezu erwartet
stimmt ... wie das kläffen bei Dackeln   confused_02

*Die Laune ist immer gleich
...besch***en ... aber fragt da jemand danach

*Telefonate sind in 30 Sek. Abgeschlossen
na hoffentlich ...dann gehört das Telefon wieder mir  eusa_angel

*Für 1 Woche Urlaub brauchst Du nur 1 Koffer
gut dann hab ich ja mehr Platz grin

*Du kannst alle Dosen, Flaschen und Gläser öffnen
ich wußte Doch da war noch ein Existenxgrund ausser Rasenmähen   thumbsup

*Die kleinste Aufmerksamkeit wird lobend zur Kenntnis genommen
ähhh von wem

*Falls jemand vergisst dich einzuladen, ist und bleibt er/sie immer noch dein Freund
ok ein Punkt dem nicht zu widersprechen ist  thumbsup

*Deine Unterwäsche kostet SFR 15 im 3er-Pack
so sieht sie auch aus

*3 Paar Schuhe sind mehr als ausreichend
find ich auch ..wo sollten sonst meine hin

*Du hast in der Öffentlichkeit kaum Probleme mit Strapsen
naja probiers einfach mal aus ...dann reden wir weiter

*Du kannst auf Deiner Kleidung einfach keine Falten erkennen
naja gegen Sehfehler gibt es ja Optiker

*Alles in Deinem Gesicht ist naturfarben
ja leider

*Du hast die gleiche Frisur über Jahre, oft Jahrzehnte
eine Glatze ist keine Frisur ... das ist FKK ... auf sehr hohem Niveau

*Du musst nur Dein Gesicht und Deinen Nacken rasieren (lassen)
immer diese möchtegern Neandertaler   rolleyes

*Du darfst das ganze Leben lang Spielzeug verwenden
naja so genau wollte ich Deine Vorlieben garnicht wissen

*Normalerweise verbirgt Dein Bauch die breiten Hüften
toll ... hast du da irgendwas davon ?   confused_02

*Eine Brieftasche und ein Paar Schuhe in derselben Farbe sind pro Jahreszeit ausreichend
mir reicht (s)eine Brieftasche der Rest ergibt sich von selbst

*Du kannst ohne Rücksicht auf das Aussehen deiner Beine Shorts tragen
naja es ist bei Frauen auch nicht die Rücksicht auf das aussehen...sondern Rücksicht auf die Männer  [/size]  eusa_angel

*Es steht Dir frei, einen Bart wachsen zu lassen
was auch immer damit ausgesagt ist

*Du bist in der Lage, die Weihnachtseinkäufe für 25 Familienmitglieder am 24.12. in 25 Minuten zu erledigen
ja aber vergiss die Quittungen nicht wieder sonst kann man es nicht gegen was sinnvolles tauschen

*Gleiche Arbeit, mehr Gehalt
naja das ist immer eine Frage wie gut man sich Verkaufen kann ... ich will mal nicht klagen
 
*Wen wundert es jetzt, dass Männer glücklicher sind.... mich nicht...  sie sind halt so bescheiden





Gespeichert

Liebe Grüsse ... Andrea


Das Leben ist kurz - weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert,
sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

Jean-Jaques Rousseau (1712 - 1778)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.112 Sekunden mit 19 Zugriffen.