(Archiv)
 
   Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Warum sind Männer die glücklicheren Menschen?  (Gelesen 2434 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
nidelc
Kurvenjäger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 230



« am: Freitag, 02. November 2007, 10:36:22 »

Warum sind Männer die glücklicheren Menschen?

*Die Garage gehört ihnen allein

*Hochzeitsvorbereitungen regeln sich von selbst

*Schokolade ist nur Naschzeug

*Du kannst Präsident werden

*Du wirst nie schwanger

*Du kannst ohne T-Shirt herumlaufen

*Motorradmechaniker sagen Dir die Wahrheit

*Die Welt ist Dein Urinal

*Du musst nie eine andere Raststätte anfahren weil die Toiletten einfach zu ekelig sind.

*Falten steigern die Persönlichkeit

*Hochzeitskleider kosten SFR 1000, ein Leihfrack nur SFR 100

*Die Leute starren Dir im Gespräch nie auf die Brust

*Der gelegentliche tiefe Rülpser wird nahezu erwartet

*Die Laune ist immer gleich

*Telefonate sind in 30 Sek. Abgeschlossen

*Für 1 Woche Urlaub brauchst Du nur 1 Koffer

*Du kannst alle Dosen, Flaschen und Gläser öffnen

*Die kleinste Aufmerksamkeit wird lobend zur Kenntnis genommen

*Falls jemand vergisst dich einzuladen, ist und bleibt er/sie immer noch dein Freund

*Deine Unterwäsche kostet SFR 15 im 3er-Pack

*3 Paar Schuhe sind mehr als ausreichend

*Du hast in der Öffentlichkeit kaum Probleme mit Strapsen

*Du kannst auf Deiner Kleidung einfach keine Falten erkennen

*Alles in Deinem Gesicht ist naturfarben

*Du hast die gleiche Frisur über Jahre, oft Jahrzehnte

*Du musst nur Dein Gesicht und Deinen Nacken rasieren (lassen)

*Du darfst das ganze Leben lang Spielzeug verwenden

*Normalerweise verbirgt Dein Bauch die breiten Hüften

*Eine Brieftasche und ein Paar Schuhe in derselben Farbe sind pro Jahreszeit ausreichend

*Du kannst ohne Rücksicht auf das Aussehen deiner Beine Shorts tragen

*Es steht Dir frei, einen Bart wachsen zu lassen

*Du bist in der Lage, die Weihnachtseinkäufe für 25 Familienmitglieder am 24.12. in 25 Minuten zu erledigen

*Gleiche Arbeit, mehr Gehalt

*Wen wundert es jetzt, dass Männer glücklicher sind....
Gespeichert

grinsen gefrieren oder vegrössern, wen interessiert es?

http://www.moko-forum.ch

http://www.boyz-on-bikes.de

http://www.ace-cafe-london.com
thomy66
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86



« Antworten #1 am: Freitag, 02. November 2007, 10:55:39 »

Coooooool....... tongue

 dergroesste  Männer aller Länder haltet zusammen !!

Gruss Thomy
Gespeichert

Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag !!
Thomas Thiele
Spirit
Kurvenjäger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 250


Save a Horse, ride a Cowboy!


« Antworten #2 am: Freitag, 02. November 2007, 11:56:42 »

Wie heisst es so schön?

Ich bin ein Mann... Und das ist gut so!!! grin
Gespeichert

1. Yamaha DT 125 R
2. Honda VT 125 C Shadow
3. Kawasaki EN 500 A
4. Honda VT 750 C2 Shadow Spirit
Engelsjäger
Gast
« Antworten #3 am: Freitag, 02. November 2007, 13:58:55 »

Du hast in der Öffentlichkeit kaum Probleme mit Strapsen

Das sollten wir mal testen, ob M!ke sich als Tester zur Verfügung stellt? lachtot lachtot lachtot
Gespeichert
M!ke
Gast
« Antworten #4 am: Freitag, 02. November 2007, 14:09:21 »

Du hast in der Öffentlichkeit kaum Probleme mit Strapsen

Das sollten wir mal testen, ob M!ke sich als Tester zur Verfügung stellt? lachtot lachtot lachtot

Sehr ich aus wie ein Ninja-Fahrer ?  icon_confused  icon_question
Gespeichert
Engelsjäger
Gast
« Antworten #5 am: Freitag, 02. November 2007, 14:31:15 »

Nee, sicher nicht, aber wer ne Rote Frauenduc fährt kann auch mal Rote Strapse anziehn  lachtot lachtot ironie ironie ironie
Gespeichert
Tiberius
Pässeflitzer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 445

Paparazzo is watching you


WWW
« Antworten #6 am: Freitag, 02. November 2007, 14:36:41 »

Nee, sicher nicht, aber wer ne Rote Frauenduc fährt kann auch mal Rote Strapse anziehn  lachtot lachtot ironie ironie ironie

Der war bös  lol


MfG
Tiberius

P.S. Weshalb macht ihr die meisten Funthreads nach 1-2Tagen zu? damit man sie nach 2 Monaten wieder posten kann? (es macht es IMHO nicht übersichtlicher) icon_question
Gespeichert

Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie bei Ebay versteigern, ich bestehe aber auf 50% der erzielten Summe.
Manche Rechner können einen in den  Ruin treiben andere nur in die Klappsmühle.
Meine Galerie
nidelc
Kurvenjäger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 230



« Antworten #7 am: Freitag, 02. November 2007, 14:38:54 »

Nee, sicher nicht, aber wer ne Rote Frauenduc fährt kann auch mal Rote Strapse anziehn  lachtot lachtot ironie ironie ironie

da kommt mir prompt aues buch mit den " 100 geile comic-eisen " ( ? ) in den sinn .. auf jedem bike sitzt ein kerl ausser auf der monster sitzt eine mieze *LOL* ..
Gespeichert

grinsen gefrieren oder vegrössern, wen interessiert es?

http://www.moko-forum.ch

http://www.boyz-on-bikes.de

http://www.ace-cafe-london.com
Engelsjäger
Gast
« Antworten #8 am: Freitag, 02. November 2007, 14:43:17 »

Nee, sicher nicht, aber wer ne Rote Frauenduc fährt kann auch mal Rote Strapse anziehn  lachtot lachtot ironie ironie ironie

Der war bös  lol


MfG
Tiberius

P.S. Weshalb macht ihr die meisten Funthreads nach 1-2Tagen zu? damit man sie nach 2 Monaten wieder posten kann? (es macht es IMHO nicht übersichtlicher) icon_question

1-2 Tage wären ja noch gut weil dann die meisten erst anlaufen und richtig lustig werden. Aber Papi Jörg ist aufgefordert die nach einem Tag zu schliessen. Eben damits nicht zuviel wird
Aber mach dir nix draus, meine Freds kickt er nach 2 oder 3 Stunden, der mag keine Frankfurter ironie ironie  gelle Papi??
Gespeichert
M!ke
Gast
« Antworten #9 am: Freitag, 02. November 2007, 14:48:55 »

Nee, sicher nicht, aber wer ne Rote Frauenduc fährt kann auch mal Rote Strapse anziehn  lachtot lachtot ironie ironie ironie

da kommt mir prompt aues buch mit den " 100 geile comic-eisen " ( ? ) in den sinn .. auf jedem bike sitzt ein kerl ausser auf der monster sitzt eine mieze *LOL* ..

Bei den Weibern kommt die Monster halt tierisch an... dann wird auch der Fahrer interessant!  grin  grin  grin

Taktik ihr alten Männer... es kommt auch auf die Taktik an und nicht nur auf die Präliés, Blumen und das dicke Bankkonto
Gespeichert
Tiberius
Pässeflitzer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 445

Paparazzo is watching you


WWW
« Antworten #10 am: Freitag, 02. November 2007, 14:57:02 »

Nee, sicher nicht, aber wer ne Rote Frauenduc fährt kann auch mal Rote Strapse anziehn  lachtot lachtot ironie ironie ironie

Der war bös  lol


MfG
Tiberius

P.S. Weshalb macht ihr die meisten Funthreads nach 1-2Tagen zu? damit man sie nach 2 Monaten wieder posten kann? (es macht es IMHO nicht übersichtlicher) icon_question

1-2 Tage wären ja noch gut weil dann die meisten erst anlaufen und richtig lustig werden. Aber Papi Jörg ist aufgefordert die nach einem Tag zu schliessen. Eben damits nicht zuviel wird
Aber mach dir nix draus, meine Freds kickt er nach 2 oder 3 Stunden, der mag keine Frankfurter ironie ironie  gelle Papi??

Schade, ich habe es eben letztens gemerkt als ich ein paar Sachen zum Thema Kleidung gesucht habe, da kamen dann X Threads welche zu 80% geschlossen waren. (z.T. wurden die fragen doppelt und 3 fach behandelt weil der letzte Thread welcher sich damit beschäftigt mittlerweile zu war). Ich finde man sollte z.B.  für solche Sachen Sammelthreads machen. Auch könnte man ein Themen witzige Videos, kurioses bei Ebay etz.  in solchen Sammelthreads Threads zusammen fassen. ( im LOC Forum funktioniert das übrigens prima).
Es würde  die übersicht enorm verbessern.  Das sind ein paar Tipps von mir ( der schon seit etwa 5 Jahren in den unterschiedlichen Foren sein unwesen treibt)

MfG
Tiberius
 

 
Gespeichert

Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie bei Ebay versteigern, ich bestehe aber auf 50% der erzielten Summe.
Manche Rechner können einen in den  Ruin treiben andere nur in die Klappsmühle.
Meine Galerie
M!ke
Gast
« Antworten #11 am: Freitag, 02. November 2007, 15:03:27 »

Schon klar Tiberius... nur dass isch sowieso 90 % der User die Sufu nicht zunutze machen und gleich drauflosposten!

 icon_wink Sogesehen isses egal wies gehandelt wird...
Gespeichert
Engelsjäger
Gast
« Antworten #12 am: Freitag, 02. November 2007, 15:05:15 »

@Tiberius
Ansprechpartner dafür ist El Cheffe Andy, am besten kommst morgen gegen 14 Uhr ins Stars&Stripes nach Brütten, dann kannst es ihm persönlich vortragen. Er hat immer ein offenes Ohr für gute Vorschläge, erst recht wenn ichs ihm blutig gequasselt hab lol lol lol

@Mike

Jo, Mike, Weiber stehn auch auf jedes kleine Spielzeug, aber echte Frauen kannste damit nicht rumkriegen. Da ist dann wieder die Zeit für Pralines und Blümchen, erst schlabbern sie eine wenig an der Schoki und wenn du weisst wies funzt, dann lecker essen sie dir auch die Blümschen aus der Hand. Aber bleib du ma bei deinen Weibern, die haben wir ja extra für dich übrig gelassen lol lol
Gespeichert
M!ke
Gast
« Antworten #13 am: Freitag, 02. November 2007, 15:11:29 »

Höhö da hab ich schon zugeschlagen  grin Hab die liebste Zicke von allen!  grin
Gespeichert
Engelsjäger
Gast
« Antworten #14 am: Freitag, 02. November 2007, 15:13:44 »

Höhö da hab ich schon zugeschlagen  grin Hab die liebste Zicke von allen!  grin

Das könnte jeder behaupten, sogar ich tongue tongue
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.127 Sekunden mit 19 Zugriffen.