(Archiv)
 
   Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: In Memory of Urs  (Gelesen 5301 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Urs
Kurvenjäger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287



« am: Montag, 05. Februar 2007, 16:55:32 »


(1959-2007)
Urs erlitt am Montag, den 26. März 2007, unerwartet eine schwere Hirnblutung und wurde mit der Ambulanz ins Spital überführt. Während der Überführung wurde er bewusstlos und ist aus dieser Bewusstlosigkeit nicht mehr aufgewacht. Er verstarb leider am Dienstagvormittag. Urs hatte Krebs und hatte bis zu Letzt dagegen angekämpft. Er hatte die Lebensfreude trotz der Krankheit nicht verloren und hatte auch während dieser Zeit immer einen coolen Spruch oder ein Lächeln auf der Lippe, doch leider hat er den Kampf gegen den Krebs am Schluss verloren.

Urs ist vielen von uns bekannt als guter, aufgestellter Kamerad und super Motorradfahrer, der wirklich für jeden Spass, jedes Gespräch und jede Tour zu haben war. Seine Einstellung war immer, das Leben in vollen Zügen zu geniessen, was er auch stets getan hat. Urs fuhr für sein leben gerne Motorrad und lebte dies auch aus, ob im Schwarzwald, Jura oder Elsass. Seine manchmal provokante und unverblümte Beiträge werden uns jedenfalls fehlen, brachten sie doch immer wieder etwas Abwechslung in unser Motorradforum.
Urs, wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten...

« Letzte Änderung: Mittwoch, 25. April 2007, 22:21:50 von Andy » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 18 Zugriffen.