(Archiv)
 
   Übersicht   Hilfe Suche  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Shark RSF2 Race Nexus  (Gelesen 2246 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jay B
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115



« am: Donnerstag, 01. Februar 2007, 13:29:45 »

hat jemand erfahrung mit diesem helm? den finde ich in weiss einfach geil....sind die gut oder eher nicht?






Gespeichert
Rocketeer
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 716


Zugerfraktion


« Antworten #1 am: Donnerstag, 01. Februar 2007, 14:17:22 »

Hatte letztes Jahr einen solchen RSF2, sind gute Helme!
Im übrigen hat mir das Ding vor einen halben Jahr den Kopf beim Unfall gerettet. Gutes Ding!  thumbsup

Gruess Rocket
Gespeichert

"Verbesserung macht die Strassen gerade, aber die unverbesserten, krummen Strassen sind die des Genies." (William Blake)
hotrod
Pässeflitzer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 482


LIFE'S SHORT... RIDE NAKED!


« Antworten #2 am: Donnerstag, 01. Februar 2007, 18:23:34 »

hab leider keine Erfahrung mit dem Teil, aber in weiss schaut der saustark aus  thumbsup
Gespeichert
Jay B
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115



« Antworten #3 am: Dienstag, 06. Februar 2007, 07:50:26 »

weiss sonst niemand etwas?
Gespeichert
thomy46
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186


« Antworten #4 am: Dienstag, 06. Februar 2007, 09:39:38 »

ich hatte letztes jahr so einen und war in allen belangen sehr zufrieden.
leider musste ich ihn dem importeur zurück geben, da ich den helm nur leihweise bekommen habe.
mein neuer helm ist fast das gleiche modell, aber gehört auch nicht mir.......(test)

thomy, der helmtester
Gespeichert
Jay B
Lernfahrer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115



« Antworten #5 am: Mittwoch, 07. Februar 2007, 15:46:46 »

war er auch nicht zu laut?
Gespeichert
Thomkra
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3116



WWW
« Antworten #6 am: Mittwoch, 07. Februar 2007, 15:53:07 »

Hallo Jay B

Der Helm ist schön. Wenns schönes Wetter ist unverbindlich Probefahren  thumbsup


Gruess Thomi
Gespeichert
Taurus
Fussrastenschleifer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2242


Ehrenmitglied Zugerfraktion


WWW
« Antworten #7 am: Mittwoch, 07. Februar 2007, 16:02:27 »

Mein Mann hatte lange Jahre vor seinem jetzigen einen Shark-Helm und war sehr zufrieden damit. Wie aber schon gesagt wurde: Probefahren!!  thumbsup
Gespeichert

Alive and dangerous 

Haustier-Home-Service Zimmerberg
http://homepage.swissonline.ch/pet-sitting
vstromer59
Gast
« Antworten #8 am: Mittwoch, 07. Februar 2007, 16:05:47 »

Hallo
fahre selber einen SHARK RSX und einen ARAJ RX 7 RR am Shark gefällt mir besonders die optimale Passform und das Preis Leistungs Verhältnis. Beim Suzuki Center Zürich kannst Du alle Sharks Probe fahren.

Grüsse
Stromer
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 19 Zugriffen.